10.08.2012 Katzenklo Beitrag #1 Michaela768 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, ich habe ja seit Sonntag 2 Kitten und bis jetzt die Katzenklos mit dem Catsan "ausgelegt" Nun ist das alle und ich will anderes Katzenstreu nehmen aber jetzt kommt meine Frage, schüttet Ihr das Katzestreu einfach so in die Schalen rein oder lebt Ihr sie mit etwas aus? Bin mir gerade nicht so ganz sicher. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. LG Michaela
Hallo Zusammen, ich habe ja seit Sonntag 2 Kitten und bis jetzt die Katzenklos mit dem Catsan "ausgelegt" Nun ist das alle und ich will anderes Katzenstreu nehmen aber jetzt kommt meine Frage, schüttet Ihr das Katzestreu einfach so in die Schalen rein oder lebt Ihr sie mit etwas aus? Bin mir gerade nicht so ganz sicher. Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. LG Michaela
10.08.2012 Katzenklo Beitrag #2 G Gast18078 Gast Wenn du mehrere Klos hast, mach eins voll mit altem Streu, eins voll mit neuem. Dann siehst du, ob sies überhaupt annehmen, ohne dass du erst über (in) eine Protestpfütze stolperst. Du kannst auch das alte langsam ausschleichen.
Wenn du mehrere Klos hast, mach eins voll mit altem Streu, eins voll mit neuem. Dann siehst du, ob sies überhaupt annehmen, ohne dass du erst über (in) eine Protestpfütze stolperst. Du kannst auch das alte langsam ausschleichen.
10.08.2012 Katzenklo Beitrag #3 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Michaela768 schrieb: schüttet Ihr das Katzestreu einfach so in die Schalen rein oder lebt Ihr sie mit etwas aus? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach reinschütten! Gruß Jubo
Michaela768 schrieb: schüttet Ihr das Katzestreu einfach so in die Schalen rein oder lebt Ihr sie mit etwas aus? Zum Vergrößern anklicken.... Einfach reinschütten! Gruß Jubo
10.08.2012 Katzenklo Beitrag #4 Michaela768 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ok, vielen Dank. LG Michaela