Katzenklo

Diskutiere Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, ich habe ja seit Sonntag 2 Kitten und bis jetzt die Katzenklos mit dem Catsan "ausgelegt" Nun ist das alle und ich will anderes...
  • Katzenklo Beitrag #1
Michaela768

Michaela768

Hallo Zusammen,

ich habe ja seit Sonntag 2 Kitten und bis jetzt die Katzenklos mit dem Catsan "ausgelegt"
Nun ist das alle und ich will anderes Katzenstreu nehmen aber jetzt kommt meine Frage, schüttet Ihr das Katzestreu einfach so in die Schalen rein oder lebt Ihr sie mit etwas aus?
Bin mir gerade nicht so ganz sicher.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

LG Michaela

• Katzenklo

Anzeige

• Katzenklo Beitrag #2
Wenn du mehrere Klos hast, mach eins voll mit altem Streu, eins voll mit neuem.
Dann siehst du, ob sies überhaupt annehmen, ohne dass du erst über (in) eine Protestpfütze stolperst.
Du kannst auch das alte langsam ausschleichen.

• Katzenklo Beitrag #4
Ok, vielen Dank.

LG Michaela

Thema:

Katzenklo

Katzenklo - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten