Mia und Elwood

Diskutiere Mia und Elwood im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine 2 wollen sich hier auch mal zeigen. Es sind 2 Maine Coons und es sind Geschwister. Seit Sonntag wohnen sie bei mir und haben sich schon ganz...
  • Mia und Elwood Beitrag #1
Michaela768

Michaela768

Meine 2 wollen sich hier auch mal zeigen.
Es sind 2 Maine Coons und es sind Geschwister.
Seit Sonntag wohnen sie bei mir und haben sich schon ganz gut eingelebt.

Hier dann mal ein paar Bilder von Mia und Elwood.

Das ist Elwood
11452793hw.jpg

Und das ist Mia
11452827ss.jpg

Und hier beide zusammen am schlafen
11452833ut.jpg

LG Michaela

• Mia und Elwood Beitrag #2
Meine 2 wollen sich hier auch mal zeigen.
Es sind 2 Maine Coons und es sind Geschwister.
Seit Sonntag wohnen sie bei mir und haben sich schon ganz gut eingelebt.

Hier dann mal ein paar Bilder von Mia und Elwood.

Das ist Elwood
11452793hw.jpg

Und das ist Mia
11452827ss.jpg

Und hier beide zusammen am schlafen
11452833ut.jpg

LG Michaela
Wow wie niedlich.... wie alt sind sie nochmal???

• Mia und Elwood Beitrag #3
Die 2 sind am 9.5.12 geboren.
Müssen noch viel lernen die 2 :roll:

LG Michaela

• Mia und Elwood Beitrag #4
Die 2 sind am 9.5.12 geboren.
Müssen noch viel lernen die 2 :roll:

LG Michaela
Jepp das kenne ich... Meine große( dunkles Gesicht) ist 1 Jahr und 3 Monate und die kleine (weiße Schnutte) ist am 15.08.2012 9 Monate...

Thema:

Mia und Elwood

Mia und Elwood - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten