Katzenmama Katzenamme gesucht

Diskutiere Katzenmama Katzenamme gesucht im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Liebe Katzenmenschen! Mein Mitbewohner hat mir heute ein Katzenbaby ca. 1 Woche jung mitgebracht, das er gestern an seiner Halle gefunden...
  • Katzenmama Katzenamme gesucht Beitrag #1
T

tierschutzcat

Hallo Liebe Katzenmenschen!

Mein Mitbewohner hat mir heute ein Katzenbaby ca. 1 Woche jung mitgebracht, das er gestern an seiner Halle gefunden hat, die Mutter hat es zurückgelassen und nur die anderen irgendwo versteckt, er hat bis heute gewartet und auch zum nahen Stall gebracht, ein paar Stunden gewartet, aber die Mutter tauchte nicht auf!
Jetzt ist es bei mir, kennt Ihr jemanden, der/die gerade eine Mutterkatze hat in oder bei Münster/NRW wo es evtl. zukommen könnte?
Falls nicht, ziehe ich es auch gerne auf, obwohl es für das kleine schon besser wäre bei einer Katzenmutter aufzuwachsen!

Wenn Ihr was wisst meldet Euch bitte!

Vielen Dank
Martina

• Katzenmama Katzenamme gesucht Beitrag #2
Ich hoffe du hast dir Aufzuchtmilch besorgt? Das Zwerglein braucht alle zwei Stunden was zu futtern. Was die Amme geht, geb ich dir Recht, aber ich weiß leider grad nichts hier im Umkreis.........

Vielleicht weiß da jemand weiter?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenmama Katzenamme gesucht Beitrag #3
Hast du Erfahrung mit Aufzucht von Katzenkindern? Ansonsten hol dir bitte am örtlichen Tierschutz Hilfe.
Außerdem besorgt euch bitte in ein paar Wochen eine Lebendfalle und versucht die Mama und Katzenkinder einzufangen und bringt sie ins Tierheim.

• Katzenmama Katzenamme gesucht Beitrag #4
Hallo Liebe Katzenmenschen!

Mein Mitbewohner hat mir heute ein Katzenbaby ca. 1 Woche jung mitgebracht, das er gestern an seiner Halle gefunden hat, die Mutter hat es zurückgelassen und nur die anderen irgendwo versteckt, er hat bis heute gewartet und auch zum nahen Stall gebracht, ein paar Stunden gewartet, aber die Mutter tauchte nicht auf!
Jetzt ist es bei mir, kennt Ihr jemanden, der/die gerade eine Mutterkatze hat in oder bei Münster/NRW wo es evtl. zukommen könnte?
Falls nicht, ziehe ich es auch gerne auf, obwohl es für das kleine schon besser wäre bei einer Katzenmutter aufzuwachsen!

Wenn Ihr was wisst meldet Euch bitte!

Vielen Dank
Martina

Hast Du jemand gefunden? Da hat Jemand zwei Ammen hier im Forum.

• Katzenmama Katzenamme gesucht Beitrag #5
Hallo!

Sorry, habe es erst gerade gelesen, als ich eine neue Frage gestellt habe, hatte es in mehren Foren gepostet und leider den Überblick verloren

Die kleine von damals habe ich mit der Flasche aufgezogen, ihr geht es gut, war ne Menge Arbeit jede Nacht raus aber egal, ein Jahr später kam das nächste, auch mit Flasche aufgezogen, das war aber in einem besseren Zustand, aber genauso jung, die Kleine Stöpsel hat sich rührend mit um Baby gekümmert, als eine Art "Ersatz-Mama"
Das Muttertier war leider nicht zu bekommen, im nächsten Jahr gab es keinen Nachwuchs mehr, die ganzen Katzentiere waren alle spurlos weg, leider nicht nur dort, sondern auch im Umkreis, ich habe dann erfahren, das Jäger dort ihr unwesen getrieben haben :-(

anbei ein paar Bilder von den beiden

Thema:

Katzenmama Katzenamme gesucht

Oben Unten