Besuch bei Madita im Katzendorf

Diskutiere Besuch bei Madita im Katzendorf im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute konnte ich endlich mal Madita besuchen, leider wollte die kleine Lady von meinem Besuch gar nichts wissen und hat sich nicht gezeigt, sobald...
  • Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Heute konnte ich endlich mal Madita besuchen, leider wollte die kleine Lady von meinem Besuch gar nichts wissen und hat sich nicht gezeigt, sobald ich Bilder bekomme werden die aber eingefügt.

Beim Warten auf Madita habe ich so viele liebe und auch scheue Katzen fotografiert. Überall lagen Katzen in der Sonne und es war eine sehr friedliche Atmosphäre.

Hier mal ein paar Eindrücke.

11457683mg.jpg

Sunny, alte Katze von einer aufgelösten Futterstelle.

11457684fl.jpg

Erste Kontaktaufnahme

11457685lx.jpg

Neugier 1

11457686wt.jpg

Neugier 2

11457687bi.jpg

Entspannte Katze

11457688mh.jpg

Dreibeinige Katze am Teich

11458487fd.jpg

11458489br.jpg

11458490xp.jpg

11458491et.jpg

11458492pz.jpg

Taube und blinde alte Katze

11458494jq.jpg

11458496wp.jpg

11458497na.jpg

11458794ey.jpg

11458795an.jpg

11458796hw.jpg

11458797gx.jpg

11458798tg.jpg

11458799au.jpg

11458817pu.jpg

Quarantänehaus

11458818ry.jpg

Katzenpension mit Aussengehege

11458819xp.jpg

11457681mj.jpg

11457682il.jpg

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #2
Das ist ja schön da :-D Die Katzen scheinen sich sehr wohl zu fühlen.

Ich hab die Vorgeschichte nicht gelesen, was hat es mit dem Katzendorf auf sich ?

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #3
Einfach ein Katzenparadies! Schön, dass es sowas gibt! :mrgreen:

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #4
Das ist ja schön da :-D Die Katzen scheinen sich sehr wohl zu fühlen.

Ich hab die Vorgeschichte nicht gelesen, was hat es mit dem Katzendorf auf sich ?

Das Katzendorf gibt alten, sehr scheuen oder behinderten Katzen ein Zuhause, in dem sie relativ frei aber doch behütet leben können.

Zwei meiner Katzen von der Futterstelle konnte ich dort unterbringen, einmal den schwerkranken Merlin, der leider dann doch noch gestorben ist und die dreibeinige Madita, die ich gestern besucht habe.

Ich bin froh, dass es solche Möglichkeiten für Katzen gibt, die sonst nirgendwo mehr bleiben können. Wenn es dich interessiert, kannst du über Madita nachlesen.

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #5
Das ist sehr schön.

Wo ist dieses Katzendorf?

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #6
Das ist ja ein richtiges Katzenparadies.
Schön das es sowas gibt und Menschen die sich darum kümmern.....HutAb.:)

Das ist sehr schön.

Wo ist dieses Katzendorf?

Würde mich auch interessieren....

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #7
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das Katzendorf bei Hamm / Westf. und wird abgesehen von Spenden über die dazugehörige Katzenpension finanziert. Mascha04 wird mich sicher korregieren, falls ich mich täusche. ;-) Sie hatte es mal im Niemandskatzen-Thread erwähnt.

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #8
Das Katzendorf gibt alten, sehr scheuen oder behinderten Katzen ein Zuhause, in dem sie relativ frei aber doch behütet leben können.

Zwei meiner Katzen von der Futterstelle konnte ich dort unterbringen, einmal den schwerkranken Merlin, der leider dann doch noch gestorben ist und die dreibeinige Madita, die ich gestern besucht habe.

Ich bin froh, dass es solche Möglichkeiten für Katzen gibt, die sonst nirgendwo mehr bleiben können. Wenn es dich interessiert, kannst du über Madita nachlesen.

Danke, Brigitte ! Das gehe ich gleich mal nachlesen. Schön, dass es so tolle Plätze gibt :-D

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #9
Das ist wirklich ein Paradies für solch arme Seelen und den Katzen scheint es augenscheinlich richtig gut zu gehen. Toll :!: :-D

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #10
Wunderschön!
So was war immer mein Traum!

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #13
Wunderwunderschönes Katzenparadies! Die Katzen die dort unterkommen dürfen haben dann doch noch Glück nach ihrem Unglück!Bin total begeistert!

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #14
Wow, auch ich bin begeistert...Es strahlt über die Fotos eine ganz besondere Atmosphäre aus- sehr idyllisch und friedlich. Ein Katzenparadies für die armen Kerlchen, die es zuvor nicht besonders gut hatten....Naja, eigentlich ein Traum für JEDE Katze. Mein Yoda schaut mir auch schon ganz neugierig über die Schulter;-)

• Besuch bei Madita im Katzendorf Beitrag #15
....und jetzt die versprochenen Bilder von Madita. Sind leider Handyqualität aber man sieht trotzdem dass es Madita ist, dieser typische Blick.

11496223tu.jpg

11496224ws.jpg

11496225ce.jpg

Sie holt sich abends ihr Futter auf dem Dach ab, so schade dass sie kein Vertrauen zu Menschen hat, aber wahrscheinlich sehen nur wir das so, manche Katzen brauchen keinen Menschenkontakt. Sie dürfen hier einfach nur Katze sein.

Thema:

Besuch bei Madita im Katzendorf

Oben Unten