Wer hat Vorfahrt?

Diskutiere Wer hat Vorfahrt? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :-D Getsern Abend hab ich mich herrlich amüsiert zum Thema Männer und Katzen... Meine beiden Miezen haben mal wieder das Abendprogramm abgezogen...
  • Wer hat Vorfahrt? Beitrag #1
Shadow-Cat

Shadow-Cat

:-D Getsern Abend hab ich mich herrlich amüsiert zum Thema Männer und Katzen...

Meine beiden Miezen haben mal wieder das Abendprogramm abgezogen - also nochmal richtig aufgedreht und getobt, als wir ins Bett gehen wollten. Ist Standard. Die rasen also durch die Bude, ich höre dann Füße trappeln, Stühle, die beim Gegenrennen verschoben werden etc. Männe will das Wohnzimmer durchqueren, bremst in der Tür abrupt ab. Auf meinen fragenden Blick folgt die Erklärung: "Die Katzen hatten Vorfahrt, die kamen von rechts."
Und während ich mich noch biege vor Lachen, höre ich, wie er mit der Ankündigung: "So, jetzt habe aber ich Vorfahrt." das Wohnzimmer durchquert. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Wer hat Vorfahrt? Beitrag #2
Seh ich auch so wie dein Mann:mrgreen:. Schon allein, weil mir meine Knochen wichtig sind. Sie haben, wie Mercedes^^, wohl eine eingebaute Vorfahrt und wer die missachtet, muss damit rechnen, lang auf der Erde zu liegen:-D

• Wer hat Vorfahrt? Beitrag #3
Wie niedlich !!!

• Wer hat Vorfahrt? Beitrag #4
schööön... ich hätt mich auch weggekringelt wenn ich das gehört hätte...:-D

Thema:

Wer hat Vorfahrt?

Oben Unten