Markieren meiner 12 wochen alten Kitten
Diskutiere Markieren meiner 12 wochen alten Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, also zur Zeit bin ich Pflegestelle für 4 Kitten im alter von 12 Wochen. Alle ein Wurf.Es handelt sich um 2 Kater und 2 Katzen. Wir...
-
-
Markieren meiner 12 wochen alten Kitten Beitrag #1
Hallo zusammen, also zur Zeit bin ich Pflegestelle für 4 Kitten im alter von 12 Wochen. Alle ein Wurf.Es handelt sich um 2 Kater und 2 Katzen. Wir würden gerne die 2 Katzen selbst aufnehmen, jedoch wissen wir nicht, ob sie zusammen passen. Die eine ist sehr verschmust und neugierig und die andere scheu und zurückhaltend. Außerdem fängt die vermuste Katze an zu markieren, wenn ich in der Nähe bin. Meine Frage ist, ob sie vielleicht lieber allein gehalten werden möchte.
Bitte helft mir, denn die Nachfragen werden immer mehr und ich will keine falsche Entscheidung treffen.
Liebe Grüße Tinkabell
-
-
-
Markieren meiner 12 wochen alten Kitten Beitrag #2
Was meinst du denn mit - die Katze fängt an zu makieren?
Pinkelt sie dir auf den Schoß oder reibt sie ihr Köpfchen an dir?
Wie verhalten die sich Kitten denn untereinander?
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Markieren meiner 12 wochen alten Kitten Beitrag #3
Also eins kann ich dir sicher sagen: ich würde NIE ein Kitten in Einzelhaltung abgeben!
Markiert sie richtig?Das kann ich mir ehrlich gesagt mit 12 Wochen nicht vorstellen, lass mich aber gern belehren. Oder ist es Pieselei? Ist die Kleine fit, was sagt der Tierarzt?
-
-
Markieren meiner 12 wochen alten Kitten Beitrag #4
Danke schon mal für deine schelle antwort.
Sie ist auf jeden Fall fit. Mir ist es schon der Gedanke gekommen, dass sie vor lauter Begeisterung und schmusen das oieseln vergißt. Und wenn sie es merkt, wird die zeit zum katzenklo zu weit.
-
-
Markieren meiner 12 wochen alten Kitten Beitrag #5
Das passiert bei den Kleinen schnell mal, deshalb sollte man in der Zeit auch mehrere Klos aufstellen, damit die Wege nicht so weit sind.
Thema: