Nun, dann ist es ja klar. Es gibt keine Sumasorten, bei denen man ganz genau weiß was wovon drin ist...je billiger, desto ungenauer die Deklaration. Ist ja logisch, denn so können sie den Preis halten. Wer sich an die eigenen genauen Angaben halten muß ist nicht flexibel, also zwangsläufig teurer.
Ich kaufe GAR KEIN Futter ohne hintendrauf gelesen zu haben was drin ist. Steht da xy% tierische Nebenerzeugnisse oder nur yz% Fleisch (ohne weitere Angaben) steht es ganz schnell wieder im Regal. Bei mir kommt nur Futter in den Wagen, auf dem genau draufsteht was drin ist.
Lidl, Aldi, Rossman, DM, Edeka Futter fallen ALLE unter diese Kategorie.
Aber nicht nur Sortenreine sind gut deklariert. Es gibt durchaus auch Futter, die nicht sortenrein sind, aber eine vernünftige Deklaration haben. ZB Mac's, Granatapet, Catz Finefood, Om Nom Nom, Ziwi Peak, Grau, Select Gold, Real Nature, usw...
Wenn man herausgefunden hat wogegen die Katze allergisch reagiert, kann man diese durchaus auch füttern.
Kann es nicht einfach sein, daß der ganze Magen- Darmtrakt furchtbar durcheinander ist?
Vielleicht solltest du eine Darmsanierung machen. Da gibt es diverses was ins Futter gemischt wird. ZB Bactisel oder Bene Bac. Sprich mal mit deinem
Tierarzt darüber.
Ich muß sagen, daß mir das Kitten zu jung vorkommt um schon eine Futtermittelallergie entwickelt zu haben. Möglich st zwar alles, aber die meisten Allergien oder Unverträglichkeiten treten mit 1 Jahr auf.
Ich würde es mit sittenreinen Futter versuchen und dann mit 10-11 Monaten ne AD machen, ggf früher, je nach Entwicklung
Du weißt schon, daß du damit in den Stilblüten gelandet bist, oder?