Erstmal Hallo zusammen!
Leider ist mein erster Beitrag hier nicht gerade Positiv.
Also mal zu meiner Situation:
Meine Katze Roxy (5) hatte sich die ganze Nacht übergeben also bin ich heute morgen so schnell wie möglich zum
Tierarzt gefahren.
Die schickte mich gleich weiter weil meine Miez wohl etwas hartes im Magen/Darm hat und die Leber wohl nicht mehr arbeitet. Dazu war sie noch unterkühlt und hatte schon gelbe Schleimhäute.
Also ich so schnell wie möglich zur Tierklinik!
Nach langer Warterei sagte man mir dann, dass sie wohl ziemlich schlechte Leber- UND Nierenwerte hat. Nierenwerte wohl so um die 5. Leider hab ich natürlich noch keinen Bericht und auch ehr weniger Ahnung so das ich eig nicht weiss was das jetzt zu sagen hat. Die Ärztin sagte nur das die Werte wohl ziemlich schlecht sind und sie deshalb die nächsten 2 Tage da bleiben muss.
Dazu kommt noch das sie wohl eine Entzündung im Magen hat. Evtl von dem Erbrechen der Magensäure. Das komische ist nur das sie wohl laut Ultraschall die Organen normal aussehen, sie aber nicht arbeiten

Sie versuchen jetzt die Organe wieder zum arbeiten zubringen!
Sie hatte schon seit Freitag früh nix mehr gegessen und ist auch dem entsprechend schlapp und Wasser brach sie leider auch immer raus.
Nun ja nun zu meiner Frage:
Hat jemand vllt schon mal sowas ähnliches erlebt und weiss wovon das kommen kann?
( Die Ärztin konnte mir da noch nix genaues sagen )
Oder vllt hatte jemand schon mal eine Miez mit ähnlich schlechten Werten? Hat sie es geschafft?
Ich bin leider ziemlich verzweifelt und verängstigt weil sie bis jetzt noch nie krank war und es so plötzlich und schnell alles ging. Und es klang leider so als stünde es ziemlich schlecht um sie. Nur habe ich leider keinerlei medizinische Kenntnisse und kann die Situation so garnicht einschätzen.
Über Meinungen oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Trish