hallo denise,
deine letzten sätze finde ich sehr gut. du hast aus deinen fehlern gelernt und ich meine heraus zu hören, dass dir sowas nicht noch einmal passiert. es scheint ja auch nicht so zu sein, dass deine finanzielle situation es nicht zulässt, die tiere zu behandeln, sonst würden die beiden ja jetzt nicht kastriert werden. sollte es so sein, dass der arzt dir jetzt ratenzahlung einräumt, weißt du ja für die zukunft auch dass dieses möglich ist!
deine fragen bezüglich deiner tiere kannst du jederzeit weiter hier stellen.
an alle anderen:
ich denke, dass man sehr wohl unterscheiden kann zwischen menschen, die ihre tiere aus reinem "spaß" oder sadismus schlecht behandeln. oder aber wie dieses mädel hier aus kindlicher naivität oder einfach unwissenheit. dieses forum ist dazu da aufzuklären, was ihr auch super gemacht habt. sie war wie von euch geraten beim arzt und die tiere werden nun versorgt. den "einlauf" von euch hat sie eventuell gebraucht aber wie ihr seht: es hat funktioniert. und ich denke wir sollen es jetzt dabei belassen. weitere kritiken und anschuldigungen helfen hier niemanden weiter! auch ich hatte das gefühl, als ich diesen thread gelesen habe und weiß sehr wohl, wie es ist, wenn ich aufgebracht bin, wenn ich von vernachlässigung lese. man sollte aber doch abwägen von wem und aus welchem grund diese begangen wird!
gruß
jessie