Zusammensetzung Orijen Trofu

Diskutiere Zusammensetzung Orijen Trofu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ist es denn so, dass das Acanda, wenn es doch abgespeckt ist, weniger gut ist. Meine beiden fressen es nämlich lieber, als Orijen. LG Sabine
  • Zusammensetzung Orijen Trofu Beitrag #21
ist es denn so, dass das Acanda, wenn es doch abgespeckt ist, weniger gut ist.

Meine beiden fressen es nämlich lieber, als Orijen.

LG Sabine

• Zusammensetzung Orijen Trofu Beitrag #22
Das würde mich auch mal interessieren. Ich finde von den Inhaltsstoffen her liest sich Acanda genauso "gut" wie Orijen...

Ok Orijen hat in dem Fisch Trockenfutter etwas mehr Protein in %, aber sonst seh ich keine großen Unterschiede. Nur im Preis...
Günstig sind die aber eh beide nicht ;-)

Ich gebe hier und da Vitapurr von BestesFutter. Und würde das gerne mischen mit Orijen oder eben Acanda...

Sonst bekommen sie Nassfutter. Animonda, Grau, Macs und Miamor und manchmal das Cachet von Aldi, soll ja auch ganz gut sein

Thema:

Zusammensetzung Orijen Trofu

Zusammensetzung Orijen Trofu - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Tsefalen und Prednisolon: Hallo zusammen, Nun war ich bei einem weiteren Facharzt für Dermatologie wegen Lunas Krusten am Kopf. Er vermutet auch eine Allergie und sagt...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten