12.08.2012 Unsere Fee ist da Beitrag #1 S sannimaus Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hi, gestern war unser großer Tag. Wir konnten endlich unsere Fee aus dem Tierheim abholen. Ohne Probleme ist sie gleich in die Transportbox gegangen. Naja, wenn man so neugierig ist! Die 1/2 Stunde Fahrt nach Hause hat sie meistens miaut. Das war ja auch zu aufregend. Erst in die Transportbox und dann noch gleich Autofahren. Zu Hause angekommen, ist sie erstmal in alle Räume rein und hat hier und da geschnuppert. Dann mußte sie mal hier und da raufspringen. Und dann sagt da doch gleich einer "nein". Aber sie gehorcht sofort. Das ist so eine liebe "Maus" und total verschmust. Den Trinkbrunnen hat sie auch ab heute angenommen. Wir haben es nicht bereut, uns für sie zu entscheiden. Bilder kommen noch nach. Grüße von der glücklichen Dosi Susanne
Hi, gestern war unser großer Tag. Wir konnten endlich unsere Fee aus dem Tierheim abholen. Ohne Probleme ist sie gleich in die Transportbox gegangen. Naja, wenn man so neugierig ist! Die 1/2 Stunde Fahrt nach Hause hat sie meistens miaut. Das war ja auch zu aufregend. Erst in die Transportbox und dann noch gleich Autofahren. Zu Hause angekommen, ist sie erstmal in alle Räume rein und hat hier und da geschnuppert. Dann mußte sie mal hier und da raufspringen. Und dann sagt da doch gleich einer "nein". Aber sie gehorcht sofort. Das ist so eine liebe "Maus" und total verschmust. Den Trinkbrunnen hat sie auch ab heute angenommen. Wir haben es nicht bereut, uns für sie zu entscheiden. Bilder kommen noch nach. Grüße von der glücklichen Dosi Susanne
12.08.2012 Unsere Fee ist da Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, viel Spaß mit Eurer kleinen Fee. Freue mich schon auf die Bilder. Schönen Sonntag noch. LG
14.08.2012 Unsere Fee ist da Beitrag #3 S sannimaus Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hi, hier kommen jetzt mal ein paar Bilder von unserer Fee: Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie ein Bengal-Mix sein könnte? LG Susanne Anhänge August 2012 010.jpg 582,2 KB · Aufrufe: 4 August 2012 026.jpg 792,8 KB · Aufrufe: 3 August 2012 034.jpg 733,8 KB · Aufrufe: 3
Hi, hier kommen jetzt mal ein paar Bilder von unserer Fee: Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie ein Bengal-Mix sein könnte? LG Susanne
14.08.2012 Unsere Fee ist da Beitrag #4 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ganz tolle Bilder. Fee ist ja total süß. Biba
14.08.2012 Unsere Fee ist da Beitrag #5 C Callistocat Gast sannimaus schrieb: Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie ein Bengal-Mix sein könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Fee ist ein hübscher Lastrami (Landstraßenmix)!
sannimaus schrieb: Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie ein Bengal-Mix sein könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Deine Fee ist ein hübscher Lastrami (Landstraßenmix)!