Unsere Fee ist da

Diskutiere Unsere Fee ist da im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, gestern war unser großer Tag. Wir konnten endlich unsere Fee aus dem TH abholen. Ohne Probleme ist sie gleich in die Transportbox gegangen...
  • Unsere Fee ist da Beitrag #1
S

sannimaus

Hi,

gestern war unser großer Tag. Wir konnten endlich unsere Fee aus dem Tierheim abholen. Ohne Probleme ist sie gleich in die Transportbox gegangen. Naja, wenn man so neugierig ist! Die 1/2 Stunde Fahrt nach Hause hat sie meistens miaut. Das war ja auch zu aufregend. Erst in die Transportbox und dann noch gleich Autofahren. Zu Hause angekommen, ist sie erstmal in alle Räume rein und hat hier und da geschnuppert. Dann mußte sie mal hier und da raufspringen. Und dann sagt da doch gleich einer "nein". Aber sie gehorcht sofort. Das ist so eine liebe "Maus" und total verschmust. Den Trinkbrunnen hat sie auch ab heute angenommen.

Wir haben es nicht bereut, uns für sie zu entscheiden.

Bilder kommen noch nach.

Grüße von der glücklichen Dosi
Susanne

• Unsere Fee ist da Beitrag #2
Huhu,

viel Spaß mit Eurer kleinen Fee. Freue mich schon auf die Bilder.

Schönen Sonntag noch.

LG

• Unsere Fee ist da Beitrag #3
Hi,

hier kommen jetzt mal ein paar Bilder von unserer Fee:

Ich frage mich die ganze Zeit, ob sie ein Bengal-Mix sein könnte?

LG
Susanne

Anhänge

• August 2012 010.jpg
    August 2012 010.jpg
    582,2 KB · Aufrufe: 4
  • August 2012 026.jpg
    August 2012 026.jpg
    792,8 KB · Aufrufe: 3
  • August 2012 034.jpg
    August 2012 034.jpg
    733,8 KB · Aufrufe: 3
  • Unsere Fee ist da Beitrag #4
Huhu,

ganz tolle Bilder. Fee ist ja total süß.

Biba

Thema:

Unsere Fee ist da

Unsere Fee ist da - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Wilde Katze aufgenommen: Guten Tag, ich habe am 07.03.2021 eine kleine Katze gefunden, Sie wirkte verpeilt und desorientiert. Jedoch ist es mir da nicht gelungen diese...
Oben Unten