12.08.2012 Katzenklo - Geruch Beitrag #1 L LadyVengeance Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben ! Ich habe zwei Katzen und 3 Katzentoiletten ( 1x mit Haube und 2x offen ). Folgendes Problem : Im Sommer ist es sehr warm bei uns und wenn dann einer der Katzen ins' Klo gemacht hat, ob groß oder klein, riecht es sehr streng. Wir haben sehr gutes Streu und das wird auch oft gewechselt und wenn sie ins' Klo gemacht haben, wird es auch sofort weggemacht. Dennoch haben wir das Problem, aber nur an heißen Tagen. Mh. Ich habe mir dann Katzenklodeo gekauft ( ist wie ne' Art Babypuder ) und das ist super schnell leer & riechen tut es trotzdem nicht toll. Wie macht ihr das bei euch ?? :-D
Hallo ihr Lieben ! Ich habe zwei Katzen und 3 Katzentoiletten ( 1x mit Haube und 2x offen ). Folgendes Problem : Im Sommer ist es sehr warm bei uns und wenn dann einer der Katzen ins' Klo gemacht hat, ob groß oder klein, riecht es sehr streng. Wir haben sehr gutes Streu und das wird auch oft gewechselt und wenn sie ins' Klo gemacht haben, wird es auch sofort weggemacht. Dennoch haben wir das Problem, aber nur an heißen Tagen. Mh. Ich habe mir dann Katzenklodeo gekauft ( ist wie ne' Art Babypuder ) und das ist super schnell leer & riechen tut es trotzdem nicht toll. Wie macht ihr das bei euch ?? :-D
12.08.2012 Katzenklo - Geruch Beitrag #2 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Also ich habe ein Jumboklo mit Haube und heller Schwingtür und als Streu verwende ich entweder das Professional Classic oder Golden Grey Masters beides mit etwas Silikat und da riecht man eigentlich nichts, außer man steht gerade daneben und es macht einer sein großes Geschäft.
Also ich habe ein Jumboklo mit Haube und heller Schwingtür und als Streu verwende ich entweder das Professional Classic oder Golden Grey Masters beides mit etwas Silikat und da riecht man eigentlich nichts, außer man steht gerade daneben und es macht einer sein großes Geschäft.