Maine Coon Von Cattery Coonemotion

Diskutiere Maine Coon Von Cattery Coonemotion im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ihr lieben Ich weiss nicht wer aber ich weiss das hier irgendeiner ne Maine Coon besitzt von der CAttery Coonemotion.Könnte derjenige mal...
  • Maine Coon Von Cattery Coonemotion Beitrag #1
Lony

Lony

Hallo Ihr lieben

Ich weiss nicht wer aber ich weiss das hier irgendeiner ne Maine Coon besitzt von der CAttery Coonemotion.Könnte derjenige mal so lieb sein und sich melden :mrgreen: ?

Grüssle Conny

• Maine Coon Von Cattery Coonemotion Beitrag #2
Huhu,

ich hatte einen kleinen Kater von Coonemotions. Warum???

Gruß
Sugarskull

Thema:

Maine Coon Von Cattery Coonemotion

Maine Coon Von Cattery Coonemotion - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Trockenfutter: Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und übe noch! Mein Problem, meine Molly ist 5 Jahre alt und aus dem Tierschutz. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Die...
Oben Unten