Strassenfest inReilingen am 8.9.

Diskutiere Strassenfest inReilingen am 8.9. im Termine Forum im Bereich Pinnwand; und wir sind bei gutem Wetter und mit Glück dabei. Neues Zelt ist getestet und einige Körbe an Artikel schon gepackt. Jetzt müssen nur noch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Strassenfest inReilingen am 8.9. Beitrag #1
Dotti

Dotti

und wir sind bei gutem Wetter und mit Glück dabei.
Neues Zelt ist getestet und einige Körbe an Artikel schon gepackt. Jetzt müssen nur noch die Gallensteine und der krumme Rücken bis zum Ende durchhalten.

Anhänge

• zelt1.jpg
    zelt1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 3
  • barbie_schickinstrick.jpg
    barbie_schickinstrick.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 4
  • topfis.jpg
    topfis.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 4
  • Strassenfest inReilingen am 8.9. Beitrag #2
Huhu Sita,

hast Du noch genauere Daten ? Die Adresse, Uhrzeit ? Was gibt es an Eurem Stand zu erwerben/bestaunen ?

• Strassenfest inReilingen am 8.9. Beitrag #3
Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr, Aufbau ab 8 Uhr und Ende offen, wobei die Verkaufsstände meist zwischen 17 und 19 Uhr abbauen weil dann das Bier besser läuft:mrgreen:
Es findet natürlich in 68799 Reilingen statt. Anfahrt wird gerne per PN durchgegeben falls benötigt.
Mein Stand hat queerbeet zu bieten, ein paa Bilder nehm ich mit, Puppen und Kleidung dazu, Barbies, Kenneldeckchen, Stinker, Taschen, Topfis, einiges aus meinem Flohmarkt, eventuell noch Bücher und falls noch Zeit ist bemale ich noch ein paar Kiesel mit Tiermotiven

• Strassenfest inReilingen am 8.9. Beitrag #4
Mit den guten Wünschen scheinen es einige ernst zu meinen, meine Glückssträhne hält an. Das Strassenfest mit meinen 3 Engeln zusammen gemeistert, brachte 200 Euronen und mit Glück auch noch 3 Portraitaufträge.
Der Hammer war aber, das meine Handarbeitsecke uns Pinguinpulloverchen als Hundepullis überlässt. Da hatten sich fleißige Helferin zusammengetan um Zwergpinguinen einen Schutz gegen Ölverschmutzung zu stricken und jetzt hieß es, "wir nehmen nichts mehr an, es sind genug da"
So kommt nun der Katzenschutz zu 80ig Strickteilen die tolle Pullis für Zwerghunde und nackige Katzen abgeben, hellau, helft die Strähne festzuhalten

• Strassenfest inReilingen am 8.9. Beitrag #5
Freut mich sehr, dass Euer Straßenfest so erfolgreich war :grin:

Von den Pinguin-Pullovern habe ich schon mehrmals gehört und eine Reportage gab es auch schon über das Thema. Einfach klasse! Leider wird es, solange eben Tanker auf den Meeren kreuzen, immer wieder solche schrecklichen Katastrophen geben und wieder viele Pullis gebraucht.

• Strassenfest inReilingen am 8.9. Beitrag #6
Ein paar Eindrücke

Anhänge

• strassenfest3.jpg
    strassenfest3.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 3
  • katzenbett.jpg
    katzenbett.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 2
  • tt.jpg
    tt.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 2
  • strassenfest2.jpg
    strassenfest2.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 4
  • tomatenbett1.jpg
    tomatenbett1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 3
  • Strassenfest inReilingen am 8.9. Beitrag #7
Sodele, endlich sind sie angekommen, die 80ig Pullis

Anhänge

• maentel1.jpg
    maentel1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 2
  • maentel2.jpg
    maentel2.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 3
  • maentel3.jpg
    maentel3.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Strassenfest inReilingen am 8.9.

Strassenfest inReilingen am 8.9. - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten