Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter.

Diskutiere Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen ihr Lieben. Ich habe volgendes Problem. Mein kleinster Kater ist Bunblebee und ich habe seid ein Paar Monaten das Problem, dass er...
  • Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #1
TyBu

TyBu

Guten morgen ihr Lieben.

Ich habe volgendes Problem.
Mein kleinster Kater ist Bunblebee und ich habe seid ein Paar Monaten das Problem, dass er immer wieder das Handy Ladekabel von mir und meinem Mann an frisst. Ich habe mir schon ein neues Kaufen müssen weil er es an 2 verschiedenen stellen durch geknabbert hat. Bei meinem Mann hat er das erste auch durch und beim zweiten geht er auch wieder dran.

Kann mir einer sagen und Helfen wie ich das vermeiden kann ohne, dass ich solche kabelschutzkanäle kaufen muss. Gibt es da nicht auch so Mittel was man so altäglich im Haushalt hat?

Vielen danke jetzt schon einmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #2
Guten morgen ihr Lieben.

Mein kleinster Kater ist Bunblebee und ich habe seid ein Paar Monaten das Problem, dass er immer wieder das Handy Ladekabel von mir und meinem Mann an frisst. Ich habe mir schon ein neues Kaufen müssen weil er es an 2 verschiedenen stellen durch geknabbert hat. Bei meinem Mann hat er das erste auch durch und beim zweiten geht er auch wieder dran.

Kann mir einer sagen und Helfen wie ich das vermeiden kann ohne, dass ich solche kabelschutzkanäle kaufen muss. Gibt es da nicht auch so Mittel was man so altäglich im Haushalt hat?

Warum habe ich das in Schwarz hier stehen? Ich habe doch nichts verändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #3
Erst mal: bitte ändere die Schriftfarbe, man kann es sonst nicht lesen :wink:

Außer den Kabelschutzteilen gibt es nur die Möglichkeit, das Kabel wegzusperren. Beim Aufladen kann man das Handy in eine Schublade oder einen Kasten legen (direkt an der Steckdose).

Das Kabelknabbern hat sich bei meinen Kleinen gelegt, als sie größer waren.

Deswegen ein Tier wieder abzugeben ist einfach "unter aller Kanone", bitte sag Deinem Mann, dass das Knabbern aufhört, und dass er ja auch sein Auto nicht gleich wegschmeisst, nur weil es mal nicht anspringt! Das wird er vermutlich kapieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #4
Guten morgen ihr Lieben.

Iwi[/

Warum habe ich das in Schwarz hier stehen? Ich habe doch nichts verändert?

Kapier ich auch nicht ... warte mal, ich versuch es auch mal ...

Hier mal ein Versuch

Guten morgen ihr Lieben.

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #5
Dein Problem sind angefressene Ladekabel?
Warum räumt Ihr denn nicht weg oder schützt Eure Kabel entsprechend?

Un Männer können ja viel wollen, aber eine Abgabe entscheidet Dein Mann ja wohl nicht alleine.

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #6
Wie oben schon geschrieben: sag ihm, wenn das Auto das nächste Mal ein Problemchen hat, bringst Du es direkt zum Verschrotten. Diese Sprache verstehen viele Männer.

Das ist doch Dein Kater, oder? Den darf Dein Mann gar nicht weggeben.

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #7
Ist das wirklich wahr? Das Problem ist duchgeknabberte Ladekabel? Ich bin gerade ein wenig fassungslos.

Wie alt ist deine Katze? Kabel sind häufig nicht mehr so spannend, wenn sie etwas größer und "vernünftiger" sind. Manche Katzen finden aber Kabel immer spannend. Da hilft nur wegräumen, so laden, dass sie nicht rankommen und andere Kabel in Kabelkanäle stecken.

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #8
Warum hast du einen neuen Thread eröffnet? sind auch schon Antworten.

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #9
Warum hast du einen neuen Thread eröffnet? sind auch schon Antworten.

Na ja, wenn ich so einen Mann hätte, dann wäre ich auch verwirrt:-D
Der beste Tipp in so einem Fall ist übrings ein neuer Mann!

OT: Also, manchmal frage ich mich ob die Emanzipation der Frauen eigenlich folgenlos geblieben ist, obwohl mittlerweile Frauen Bundeskanzler sind oder zum Mond fliegen.

Was ich hier lesen muss ist wirklich beschämend. Männer die ihren Frauen "Katzenhaltung erlauben" oder wo man nur heimlich gutes Futter bestellen darf oder eben ein Exemplar, dass verlangt man solle ein Tier abgeben, weil ein Kabel angefressen wurde.
Mensch Mädchen, mach Dich mal gerade!

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #10
Na ja, wenn ich so einen Mann hätte, dann wäre ich auch verwirrt:-D
Der beste Tipp in so einem Fall ist übrings ein neuer Mann!

OT: Also, manchmal frage ich mich ob die Emanzipation der Frauen eigenlich folgenlos geblieben ist, obwohl mittlerweile Frauen Bundeskanzler sind oder zum Mond fliegen.

Was ich hier lesen muss ist wirklich beschämend. Männer die ihren Frauen "Katzenhaltung erlauben" oder wo man nur heimlich gutes Futter bestellen darf oder eben ein Exemplar, dass verlangt man solle ein Tier abgeben, weil ein Kabel angefressen wurde.
Mensch Mädchen, mach Dich mal gerade!

Unterschreib ich zu 100% - lass Dir von dem Kerl nix gefallen, der ist kein Gott oder so, sondern einfach nur ein Kerl. Wenn Du sagst: "DER KATER BLEIBT, und steck Dir Deine Ladekabel mal sonstwo hin (dort werden sie im Übrigen auch nicht angeknabbert)", dann wird er nicht mehr so einen Mist vorschlagen.

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #11
Also ich bin auch fassungslos..... zu erst mal sollte das Ladkabel eh nicht die ganze Zeit an der Steckdose hängen, wenn kein Handy dran hängt (Stromfresser) und ansonsten weg räumen!!!!

Bella hat vor kurzem auch als wir weg waren das ganz ganz dünne Kabel unseres außen/innen Termometers durchgenagt.... deshalb geben wir sie doch auch nicht gleich weg....

Was macht dein Mann, wenn sie mal etwas zu Bruch gehen läßt? Erwürgt er sie dann?

Also sorry, so was verstehe ich nicht..... *Kopf schüttel*

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #12
Ich drohe meinen ja immer an, dass ich sie einen Kopf kürzer mache ... Bis jetzt sind allerdings noch alle Köpfe drauf geblieben. :mrgreen:

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #13
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

War das ein Scherz vom TE ?????? Ich hoffe doch..... dazu fällt mir gar kein Kommentar ein, außer das ich fassungslos bin!!!!!

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #14
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

War das ein Scherz vom TE ?????? Ich hoffe doch..... dazu fällt mir gar kein Kommentar ein, außer das ich fassungslos bin!!!!!

Ich denke es gibt wirklich so Leute.....

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #15
Also, dazu muss ich auch mal sagen: Ich würde den Mann abgeben!

Das kann doch nicht ernsthaft ein Problem sein, wenn die Katze ein Kabel anknabbert!!!!

Mein Freund war bis vor Kurzem auch noch kein Katzenfan und als sich für mich die Gelegenheit bot, endlich Katzenmama zu werden, hat er auch erstmal etwas gemosert- aber er wusste, dass das mein größter Wunsch war und ich da nicht von abzubringen sein werde.Natürlich hab ich ihm offen und schonungslos erklärt, was alles passieren kann, wen Katzen im Haus sind und wir haben uns trotzdem geeinigt. SInd halt keine Porzellan-Figuren, die nur hübsch anzuschauen sind. Sowas muss man vorher klären!

Jetzt ist er der größte und beste Katzenpapa der Welt und auch er kam gestern mit seinem neuen, und gerade durchgenagten Handyladekabel- unsere beiden hatten es irgendwie geschafft, in die letzte Ecke zu kommen, wo das Kabel versteckt war, damit das Handy laden kann. Er lachte und sagte nur: "Naja, wozu das neue Handy nehmen, wenn ich noch das alte meiner Mutter hab..."

Wenn ich sone Stories hier höre, werde ich meinen Freund heute extra schön bekochen, weil er so toll ist....

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #16

Das kann doch nicht ernsthaft ein Problem sein, wenn die Katze ein Kabel anknabbert!!!!

Mein Freund war bis vor Kurzem auch noch kein Katzenfan und als sich für mich die Gelegenheit bot, endlich Katzenmama zu werden, hat er auch erstmal etwas gemosert- aber er wusste, dass das mein größter Wunsch war und ich da nicht von abzubringen sein werde.Natürlich hab ich ihm offen und schonungslos erklärt, was alles passieren kann, wen Katzen im Haus sind und wir haben uns trotzdem geeinigt. SInd halt keine Porzellan-Figuren, die nur hübsch anzuschauen sind. Sowas muss man vorher klären!

Jetzt ist er der größte und beste Katzenpapa der Welt und auch er kam gestern mit seinem neuen, und gerade durchgenagten Handyladekabel- unsere beiden hatten es irgendwie geschafft, in die letzte Ecke zu kommen, wo das Kabel versteckt war, damit das Handy laden kann. Er lachte und sagte nur: "Naja, wozu das neue Handy nehmen, wenn ich noch das alte meiner Mutter hab..."

Wenn ich sone Stories hier höre, werde ich meinen Freund heute extra schön bekochen, weil er so toll ist....

Da hat dein Freund echt klasse reagiert.... :-D

Ich meine, wenn man ein Kind hat, und was kaputt geht kann man doch auch nicht sagen, ich gebe das Kind wieder ab.....

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #17
Ich hab meine Ladekabel auch mehrfach flicken müssen :mrgreen:

Ja, ist doof, klar - aber das sind doch alles Sachen, die man leicht ersetzen kann.

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #18
ach Leute also ich glaub da will euch schon wieder jemand ärgern :roll::twisted:

ist schon komisch, dass sich in letzter zeit so viele leute anmelden, irgendwas extra provokantes schreiben und selten bis nie auf ihre Treads antworten:roll::-D

ich persönlich bin der meinung da ist einigen leuten seehrr langweilig *gg*

lg

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #19
ach Leute also ich glaub da will euch schon wieder jemand ärgern :roll::twisted:

ist schon komisch, dass sich in letzter zeit so viele leute anmelden, irgendwas extra provokantes schreiben und selten bis nie auf ihre Treads antworten:roll::-D

ich persönlich bin der meinung da ist einigen leuten seehrr langweilig *gg*

lg

Jep, der Meinung bin ich auch .... deswegen habe ich auch die Frage in den Raum gestellt, ob das ein Scherz war! Sollte es aber so sein , finde ich es echt beschämend.... ok, beschämend ist es eh, wenn man solch einen Mann zu hause hat! Mein Mann ist soooo ein toller Katzenpapa und unsere beiden Mädels lieben ihn mehr, als mich :shock:

• Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. Beitrag #20
Also Bijou knabbert hier auch gerne Kabel an - aber lediglich Kabel die irgendwie interessant herumhängen - wie von Lichterketten oder Ladekabel, wenn das Handy z.B. auf dem Tisch liegt.
Wenn wir das Kabel gerade nicht nutzen, wird es auf den Schrank gepackt, wo sie nicht ran kommt und ansonsten muss man halt einen Blick auf die Katze werfen!
Die restlichen Kabel sind im Kabelkanal verschwunden oder mit Alu-Folie umwickelt! Da stehen Katzen nämlich so gar nicht drauf..

Und bevor irgendeine Katze wegen soetwas weggegeben wird, würde ich eher den Mann weggeben.. :e075:

Ich drohe meinen ja immer an, dass ich sie einen Kopf kürzer mache ... Bis jetzt sind allerdings noch alle Köpfe drauf geblieben. :mrgreen:

oder sie kommen in den Topf :-D

genauso ist es hier auch! die ersten wochen fand er das einfach richtig scheiße, als sie sein headset durchgenagt hat und heute sagt er, ohne bijou würde etwas fehlen und sie gehört nun einfach zur familie! :)

Thema:

Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter.

Mein Mann will den Kater abgeben Ich weis nicht mehr weiter. - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Oben Unten