Also, dazu muss ich auch mal sagen: Ich würde den Mann abgeben!
Das kann doch nicht ernsthaft ein Problem sein, wenn die Katze ein Kabel anknabbert!!!!
Mein Freund war bis vor Kurzem auch noch kein Katzenfan und als sich für mich die Gelegenheit bot, endlich Katzenmama zu werden, hat er auch erstmal etwas gemosert- aber er wusste, dass das mein größter Wunsch war und ich da nicht von abzubringen sein werde.Natürlich hab ich ihm offen und schonungslos erklärt, was alles passieren kann, wen Katzen im Haus sind und wir haben uns trotzdem geeinigt. SInd halt keine Porzellan-Figuren, die nur hübsch anzuschauen sind. Sowas muss man vorher klären!
Jetzt ist er der größte und beste Katzenpapa der Welt und auch er kam gestern mit seinem neuen, und gerade durchgenagten Handyladekabel- unsere beiden hatten es irgendwie geschafft, in die letzte Ecke zu kommen, wo das Kabel versteckt war, damit das Handy laden kann. Er lachte und sagte nur: "Naja, wozu das neue Handy nehmen, wenn ich noch das alte meiner Mutter hab..."
Wenn ich sone Stories hier höre, werde ich meinen Freund heute extra schön bekochen, weil er so toll ist....