kosten beim barfen

Diskutiere kosten beim barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; hat mal jemand ausgerechnet, was eine katze am tag an geld verfrisst, wenn man sie barft? Kommt man sehr viel teurer als mit hochwertigem...
  • kosten beim barfen Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

hat mal jemand ausgerechnet, was eine katze am tag an geld verfrisst, wenn man sie barft?

Kommt man sehr viel teurer als mit hochwertigem nassfutter?

Ich zahle momentan ca. 1,80 am tag fuer beide.

• kosten beim barfen Beitrag #3
Ich habs gestern erst wieder grob ausgerechnet.. ich hab meistens 0,50 Euro pro Tag/Katze.
Kommt etwas auf das Fleisch und Angebot an...

• kosten beim barfen Beitrag #4
  • kosten beim barfen Beitrag #5
Ich hab einen 4,5kg Kater und eine 3,5kg Katze.
Selbst mit 7 Monaten haben meine nicht arg viel mehr gefressen.

Im Schnitt bin ich bei 1Euro /Tag. Selbst ohne Rind, was ja meistens noch günstiger ist..

echt krass, das ist echt ne ueberlegung wert... jetzt brauch ich nur noch ein großes frostfach :-D

Die sind gebraucht oft gar nicht so teuer. Ich krieg Futter für 2-3 Monate in 1,5-2 Schubfächer..

• kosten beim barfen Beitrag #6
Ich hab einen 4,5kg Kater und eine 3,5kg Katze.
Selbst mit 7 Monaten haben meine nicht arg viel mehr gefressen.

Im Schnitt bin ich bei 1Euro /Tag. Selbst ohne Rind, was ja meistens noch günstiger ist..

Die sind gebraucht oft gar nicht so teuer. Ich krieg Futter für 2-3 Monate in 1,5-2 Schubfächer..

der preis ist mir vollkommen rille... aber leider ist die kueche voll, ich bin froh das die waschmaschine noch reingepasst hat. den keller kann ich fuer sowas vergessen....

wir haben 4 zimmer auf 65qm (!!!) die raeume sind winzig.

• kosten beim barfen Beitrag #7
War unser Keller ursprünglich auch nicht. --> Hochwassergefahr...
Wir haben dann eine Vorrichtung gebaut, dass er nicht im Wasser steht.

• kosten beim barfen Beitrag #8
  • kosten beim barfen Beitrag #10
aber sobalds in ne groeßere wohnung geht, wirds wohl gemacht. mal schauen, wann das ist

• kosten beim barfen Beitrag #11
Richtig einlesen nicht vergessen;-) das kannst du auch vorher schon. Denn richtiges barfen erlernen dauert seine zeit

Thema:

kosten beim barfen

kosten beim barfen - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Oben Unten