13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 hat mal jemand ausgerechnet, was eine katze am tag an geld verfrisst, wenn man sie barft? Kommt man sehr viel teurer als mit hochwertigem nassfutter? Ich zahle momentan ca. 1,80 am tag fuer beide.
hat mal jemand ausgerechnet, was eine katze am tag an geld verfrisst, wenn man sie barft? Kommt man sehr viel teurer als mit hochwertigem nassfutter? Ich zahle momentan ca. 1,80 am tag fuer beide.
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Da steht drinnen, wie "viel" BARF kostet ;-) FAQ und Wichtiges zum BARFen - Sammelthread
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #3 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich habs gestern erst wieder grob ausgerechnet.. ich hab meistens 0,50 Euro pro Tag/Katze. Kommt etwas auf das Fleisch und Angebot an...
Ich habs gestern erst wieder grob ausgerechnet.. ich hab meistens 0,50 Euro pro Tag/Katze. Kommt etwas auf das Fleisch und Angebot an...
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 OceanSoul schrieb: Ich habs gestern erst wieder grob ausgerechnet.. ich hab meistens 0,50 Euro pro Tag/Katze. Kommt etwas auf das Fleisch und Angebot an... Zum Vergrößern anklicken.... so wenig???? gilt das auch fuer 6kg kater? :-D gwend0line schrieb: Da steht drinnen, wie "viel" BARF kostet ;-) FAQ und Wichtiges zum BARFen - Sammelthread Zum Vergrößern anklicken.... echt krass, das ist echt ne ueberlegung wert... jetzt brauch ich nur noch ein großes frostfach :-D
OceanSoul schrieb: Ich habs gestern erst wieder grob ausgerechnet.. ich hab meistens 0,50 Euro pro Tag/Katze. Kommt etwas auf das Fleisch und Angebot an... Zum Vergrößern anklicken.... so wenig???? gilt das auch fuer 6kg kater? :-D gwend0line schrieb: Da steht drinnen, wie "viel" BARF kostet ;-) FAQ und Wichtiges zum BARFen - Sammelthread Zum Vergrößern anklicken.... echt krass, das ist echt ne ueberlegung wert... jetzt brauch ich nur noch ein großes frostfach :-D
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #5 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich hab einen 4,5kg Kater und eine 3,5kg Katze. Selbst mit 7 Monaten haben meine nicht arg viel mehr gefressen. Im Schnitt bin ich bei 1Euro /Tag. Selbst ohne Rind, was ja meistens noch günstiger ist.. -Mizzi- schrieb: echt krass, das ist echt ne ueberlegung wert... jetzt brauch ich nur noch ein großes frostfach :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die sind gebraucht oft gar nicht so teuer. Ich krieg Futter für 2-3 Monate in 1,5-2 Schubfächer..
Ich hab einen 4,5kg Kater und eine 3,5kg Katze. Selbst mit 7 Monaten haben meine nicht arg viel mehr gefressen. Im Schnitt bin ich bei 1Euro /Tag. Selbst ohne Rind, was ja meistens noch günstiger ist.. -Mizzi- schrieb: echt krass, das ist echt ne ueberlegung wert... jetzt brauch ich nur noch ein großes frostfach :-D Zum Vergrößern anklicken.... Die sind gebraucht oft gar nicht so teuer. Ich krieg Futter für 2-3 Monate in 1,5-2 Schubfächer..
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #6 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 OceanSoul schrieb: Ich hab einen 4,5kg Kater und eine 3,5kg Katze. Selbst mit 7 Monaten haben meine nicht arg viel mehr gefressen. Im Schnitt bin ich bei 1Euro /Tag. Selbst ohne Rind, was ja meistens noch günstiger ist.. Die sind gebraucht oft gar nicht so teuer. Ich krieg Futter für 2-3 Monate in 1,5-2 Schubfächer.. Zum Vergrößern anklicken.... der preis ist mir vollkommen rille... aber leider ist die kueche voll, ich bin froh das die waschmaschine noch reingepasst hat. den keller kann ich fuer sowas vergessen.... wir haben 4 zimmer auf 65qm (!!!) die raeume sind winzig.
OceanSoul schrieb: Ich hab einen 4,5kg Kater und eine 3,5kg Katze. Selbst mit 7 Monaten haben meine nicht arg viel mehr gefressen. Im Schnitt bin ich bei 1Euro /Tag. Selbst ohne Rind, was ja meistens noch günstiger ist.. Die sind gebraucht oft gar nicht so teuer. Ich krieg Futter für 2-3 Monate in 1,5-2 Schubfächer.. Zum Vergrößern anklicken.... der preis ist mir vollkommen rille... aber leider ist die kueche voll, ich bin froh das die waschmaschine noch reingepasst hat. den keller kann ich fuer sowas vergessen.... wir haben 4 zimmer auf 65qm (!!!) die raeume sind winzig.
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #7 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 War unser Keller ursprünglich auch nicht. --> Hochwassergefahr... Wir haben dann eine Vorrichtung gebaut, dass er nicht im Wasser steht.
War unser Keller ursprünglich auch nicht. --> Hochwassergefahr... Wir haben dann eine Vorrichtung gebaut, dass er nicht im Wasser steht.
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #8 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 OceanSoul schrieb: War unser Keller ursprünglich auch nicht. --> Hochwassergefahr... Wir haben dann eine Vorrichtung gebaut, dass er nicht im Wasser steht. Zum Vergrößern anklicken.... bei uns liegts wohl mehr an der groeße :-D
OceanSoul schrieb: War unser Keller ursprünglich auch nicht. --> Hochwassergefahr... Wir haben dann eine Vorrichtung gebaut, dass er nicht im Wasser steht. Zum Vergrößern anklicken.... bei uns liegts wohl mehr an der groeße :-D
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #9 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 -Mizzi- schrieb: bei uns liegts wohl mehr an der groeße :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich eher schlecht.
-Mizzi- schrieb: bei uns liegts wohl mehr an der groeße :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich eher schlecht.
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #10 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 aber sobalds in ne groeßere wohnung geht, wirds wohl gemacht. mal schauen, wann das ist
13.08.2012 kosten beim barfen Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Richtig einlesen nicht vergessen;-) das kannst du auch vorher schon. Denn richtiges barfen erlernen dauert seine zeit
Richtig einlesen nicht vergessen;-) das kannst du auch vorher schon. Denn richtiges barfen erlernen dauert seine zeit