Wie oft Katzengras?

Diskutiere Wie oft Katzengras? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Leute, hatte hier schon ein wenig rumgesucht, aber nichts über Katzengras gefunden :roll:. Muss ich meinen Katzen Gras geben, wenn sie...
  • Wie oft Katzengras? Beitrag #1
L

LinSteini

Hallo Leute,

hatte hier schon ein wenig rumgesucht, aber nichts über Katzengras gefunden :roll:.

Muss ich meinen Katzen Gras geben, wenn sie nicht raus gehen und wenn ja wie oft?

Danke schonmal für die Antworten.

LG Linda

• Wie oft Katzengras? Beitrag #2
Hallo Leute,

hatte hier schon ein wenig rumgesucht, aber nichts über Katzengras gefunden :roll:.

Muss ich meinen Katzen Gras geben, wenn sie nicht raus gehen und wenn ja wie oft?

Danke schonmal für die Antworten.

LG Linda

Also, meine haben es immer zur Verfügung.

Schau auch mal u.a. hier:

Thema:

Wie oft Katzengras?

Wie oft Katzengras? - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Oben Unten