Hallo Rosi,
bei meinem Kater Gino war das damals ähnlich. Nur ging mein
Tierarzt leider nicht von einem Tumor aus, sondern von verhärtetem Narbengewebe, das sich nach einem Kampf (Biss) gebildet hatte.
Habe mich drauf verlassen und jetzt die Quittung

Es handelte sich nicht um Narbengewebe, sondern um ein
Fibrosarkom, das letztes Jahr im November entfernt wurde. Weil wir zu lange gewartet, gehofft und geglaubt hatten es wäre kein Tumor, war es letztendlich eine sehr große OP.
Bis dato hatte ich mich nicht großartig mit dem Thema beschäftigt, sonst hätte ich denk ich schneller gehandelt.
Inzwischen haben sich an der OP-Narbe (ca 25 cm lang am Bauch) mehrere Rezidive gebildet, die innerhalb weniger Tage extrem schnell gewachsen sind.
Mittlerweilen weiß ich, dass je schneller man handelt, desto größer ist die Chance auf Rettung.
Verlass dich nicht auf dein Gefühl, das wird zu sehr beeinflusst von der Hoffnung, es wäre nichts

Eine Biopsie bringt Sicherheit, und ist für Mensch und Tier nicht ganz so schlimm wie eine OP.
Für meinen Kater Gino ist es zu spät. Entweder lass ich ihn erneut operieren, was aber nur ein kurzer Zeitgewinn wäre. Oder ich warte lt.
Tierarzt ca 3-4 Monate. Dann wird der Tumor so groß sein, dass er die Lunge befällt und ich muss meinen Gino dann einschläfern

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles gut wird!!
LG...