Biete Geschirrspüler von Bauknecht

Diskutiere Geschirrspüler von Bauknecht im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, Ich habe noch einen Bauknecht Geschirrspüler in liebevolle Hände abzugeben. Ca 4-5 Monate alt. Für 250€ FP Lg Mischaaa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschirrspüler von Bauknecht Beitrag #1
Mischaaa

Mischaaa

Hallöchen,

Ich habe noch einen Bauknecht Geschirrspüler in liebevolle Hände abzugeben.
Ca 4-5 Monate alt.

Für 250€ FP

Lg Mischaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschirrspüler von Bauknecht

Geschirrspüler von Bauknecht - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten