Die kleine Summer macht täglich große Fortschritte. Gestern kam sie schon um die Ecke geflitzt, als ich nach der Arbeit nach Hause kam, um mich zu begüßen. Da hab ich mich riesig gefreut.
Mittlerweile hat sie auch das Schlafzimmer erobert. Jetzt nutzt sie Schlafzimmer, Flur und Wohnzimmer als Rennbahn. Sie gibt richtig dolle Gas, saust los und bremst - manchmal mit quietschenden Pfoten - wieder ab

)) Am liebsten jagst sie so ihren Bällchen hinterher....
Gestern hat sie vorsichtig den Katzenbalkon entdeckt. Die Neugierde hatte über die Angst gesiegt und sie beobachtete alle heimlich von oben herab

Doch als jemand mit laut klackernden Schuhen kam, war Summer weg.
Und in der vergangenen Nacht war sie sogar bei mir am Fußende im Bett

)))))
Ich weiß nicht wie lange, da ich (grinsend) eingeschlafen bin.
Wenn ich morgens aufstehe, kommt sie sofort angelaufen und begrüßt mich. Es ist gar nicht so einfach in einer dämmrigen Wohnung und selber noch mit Schlaf in den Augen eine weiße Katze auf weißen Fliesen zu sehen und nicht über sie zu stolpern ....
Vor meinem Freund hat sie noch etwas Angst. Er darf sie zwar ausgiebig kuscheln, aber wenn er in der Wohnung herum läuft, geht sie sausen. Ich denke, dass er ihr einfach zu laut läuft und sich zu ruppig bewegt. Es macht ihn schon etwas traurig, dass sie zu mir schon etwas Vertrauen gefasst und vor ihm noch wegläuft. Ich habe ihm gesagt, dass sie halt noch Zeit braucht und er vielleicht auch die Fütterung übernehmen soll, das bindet ja... Außerdem habe ich ja schon im Tierheim einige Zeit mit Summer verbracht.
Liebe Grüße