Kisu´s neuer Spielgefährte :-)

Diskutiere Kisu´s neuer Spielgefährte :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich wollte hier ganz gern mal Kisu´s neuen Spielgefährten Lio vorstellen :-) Bilder von Anfang an als er auf die Welt kamm und wie er...
  • Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #1
Kisu

Kisu

Hallo,
ich wollte hier ganz gern mal Kisu´s neuen Spielgefährten Lio vorstellen :)
Bilder von Anfang an als er auf die Welt kamm und wie er heute mit 17 wochen ausschaut.
Klein Lio wahr von meiner Schwester ein Geburtstags geschenk :)
Viel spaß beim Bilder anschaun
lg eure Dany

Anhänge

• 15042012218.jpg
    15042012218.jpg
    787,7 KB · Aufrufe: 1
  • 01052012266.jpg
    01052012266.jpg
    518,1 KB · Aufrufe: 1
  • 03052012285.jpg
    03052012285.jpg
    650,1 KB · Aufrufe: 1
  • 04062012412.jpg
    04062012412.jpg
    844 KB · Aufrufe: 1
  • 04082012525.jpg
    04082012525.jpg
    736,9 KB · Aufrufe: 1
  • Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #2
Huhu,

ach wie süß. Tolle Bilder.

Schönen Tag noch

• Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #3
Danke dir auch :)
lg

• Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #4
Oh wie süüüüüüüüüüsssss ! ! !
Deine Schmusepopöchen sind ja echt zum knuddeln!
Ist deine Kisu eine 'heilige Birma' oder eine 'siamese seal point' ?

• Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #5
interessantes Aussehen. Und Glückwunsch zum Katerchen :razz:. Was ist denn das für eine Rasse und
wie habt Ihr die Beiden aneiannder gewöhnt? Ging es gleich gut?

• Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #6
Na ja, um ehrlich zu sein weiß ich das auch nicht so genau. Denn die Mama die ihr dort seht auf dem Bild. Derer ihre Eltern sind reinrassige Ragdolls. Dort wo sie zum decken wahr, bei derer Züchterin die hatte damals auch noch mit reinrassigen siamesen gezüchtet. Alle ihre
Geschwister sind langhaarig ausser sie. Ich such mal ein Foto von ihrer Schwester. Sie Vererbt auch das Langhaar und die Ragdoll tybischen merkmahle. Klein Lio wahr der erste Kurzhaarige den sie zur welt brachte. Meine schwester wusste das ich Ragdolls liebe :) nur konnte ich meinen mann nicht so begeistern mit dem langen fell.
Als er geboren wurde wusste meine Schwester das er das passende Geburtstags geschenk ist und so kam er zu mir :)
Ich sag jetzt mal er ist ein Ragdoll siam mix :) in seal point :)
Meine Kisu ist eine sehr liebe Katze und wahr und ist auch wieder froh um ihre Katzen geselschaft :) manchmal tut sie so als könne sie ihn gar nicht leiden. Aber wenn man nicht hin schaut dann vordert sie ihn immer zum spielen auf :)
lg

• Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #7
Hier die zwei geschwister von Lio seiner Mama
Lio hat auch den Typischen Ragdoll Charakter, wenn man ihn nimmt lässt er alles hängen wie ne Puppe :) ist manchmal schon lustig wenn er dann so rum hängt ;-)
lg

Anhänge

• P1020746.jpg
    P1020746.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 2
  • Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #8
wie goldig !! <3

Thema:

Kisu´s neuer Spielgefährte :-)

Kisu´s neuer Spielgefährte :-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung: Hallo ihr Lieben.. wir haben zwei Fellnasen. Beide werden bald 3 Jahre alt, es sind BKH, Männchen und Weibchen. Wir haben gestern einen Kater dazu...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten