15.08.2012 Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #1 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich wollte hier ganz gern mal Kisu´s neuen Spielgefährten Lio vorstellen Bilder von Anfang an als er auf die Welt kamm und wie er heute mit 17 wochen ausschaut. Klein Lio wahr von meiner Schwester ein Geburtstags geschenk Viel spaß beim Bilder anschaun lg eure Dany Anhänge 15042012218.jpg 787,7 KB · Aufrufe: 1 01052012266.jpg 518,1 KB · Aufrufe: 1 03052012285.jpg 650,1 KB · Aufrufe: 1 04062012412.jpg 844 KB · Aufrufe: 1 04082012525.jpg 736,9 KB · Aufrufe: 1
Hallo, ich wollte hier ganz gern mal Kisu´s neuen Spielgefährten Lio vorstellen Bilder von Anfang an als er auf die Welt kamm und wie er heute mit 17 wochen ausschaut. Klein Lio wahr von meiner Schwester ein Geburtstags geschenk Viel spaß beim Bilder anschaun lg eure Dany
15.08.2012 Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ach wie süß. Tolle Bilder. Schönen Tag noch
15.08.2012 Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #3 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Danke dir auch lg
15.08.2012 Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #4 liebekatze Beiträge 525 Reaktionspunkte 1 Oh wie süüüüüüüüüüsssss ! ! ! Deine Schmusepopöchen sind ja echt zum knuddeln! Ist deine Kisu eine 'heilige Birma' oder eine 'siamese seal point' ?
Oh wie süüüüüüüüüüsssss ! ! ! Deine Schmusepopöchen sind ja echt zum knuddeln! Ist deine Kisu eine 'heilige Birma' oder eine 'siamese seal point' ?
15.08.2012 Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #5 Gleo Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 interessantes Aussehen. Und Glückwunsch zum Katerchen :razz:. Was ist denn das für eine Rasse und wie habt Ihr die Beiden aneiannder gewöhnt? Ging es gleich gut?
interessantes Aussehen. Und Glückwunsch zum Katerchen :razz:. Was ist denn das für eine Rasse und wie habt Ihr die Beiden aneiannder gewöhnt? Ging es gleich gut?
15.08.2012 Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #6 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Na ja, um ehrlich zu sein weiß ich das auch nicht so genau. Denn die Mama die ihr dort seht auf dem Bild. Derer ihre Eltern sind reinrassige Ragdolls. Dort wo sie zum decken wahr, bei derer Züchterin die hatte damals auch noch mit reinrassigen siamesen gezüchtet. Alle ihre Geschwister sind langhaarig ausser sie. Ich such mal ein Foto von ihrer Schwester. Sie Vererbt auch das Langhaar und die Ragdoll tybischen merkmahle. Klein Lio wahr der erste Kurzhaarige den sie zur welt brachte. Meine schwester wusste das ich Ragdolls liebe nur konnte ich meinen mann nicht so begeistern mit dem langen fell. Als er geboren wurde wusste meine Schwester das er das passende Geburtstags geschenk ist und so kam er zu mir Ich sag jetzt mal er ist ein Ragdoll siam mix in seal point Meine Kisu ist eine sehr liebe Katze und wahr und ist auch wieder froh um ihre Katzen geselschaft manchmal tut sie so als könne sie ihn gar nicht leiden. Aber wenn man nicht hin schaut dann vordert sie ihn immer zum spielen auf lg
Na ja, um ehrlich zu sein weiß ich das auch nicht so genau. Denn die Mama die ihr dort seht auf dem Bild. Derer ihre Eltern sind reinrassige Ragdolls. Dort wo sie zum decken wahr, bei derer Züchterin die hatte damals auch noch mit reinrassigen siamesen gezüchtet. Alle ihre Geschwister sind langhaarig ausser sie. Ich such mal ein Foto von ihrer Schwester. Sie Vererbt auch das Langhaar und die Ragdoll tybischen merkmahle. Klein Lio wahr der erste Kurzhaarige den sie zur welt brachte. Meine schwester wusste das ich Ragdolls liebe nur konnte ich meinen mann nicht so begeistern mit dem langen fell. Als er geboren wurde wusste meine Schwester das er das passende Geburtstags geschenk ist und so kam er zu mir Ich sag jetzt mal er ist ein Ragdoll siam mix in seal point Meine Kisu ist eine sehr liebe Katze und wahr und ist auch wieder froh um ihre Katzen geselschaft manchmal tut sie so als könne sie ihn gar nicht leiden. Aber wenn man nicht hin schaut dann vordert sie ihn immer zum spielen auf lg
15.08.2012 Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #7 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Hier die zwei geschwister von Lio seiner Mama Lio hat auch den Typischen Ragdoll Charakter, wenn man ihn nimmt lässt er alles hängen wie ne Puppe ist manchmal schon lustig wenn er dann so rum hängt ;-) lg Anhänge P1020746.jpg 472,6 KB · Aufrufe: 2
Hier die zwei geschwister von Lio seiner Mama Lio hat auch den Typischen Ragdoll Charakter, wenn man ihn nimmt lässt er alles hängen wie ne Puppe ist manchmal schon lustig wenn er dann so rum hängt ;-) lg
16.08.2012 Kisu´s neuer Spielgefährte :-) Beitrag #8 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 wie goldig !! <3