könnte mal jemand?

Diskutiere könnte mal jemand? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch so nett sein könnte und mir mal ein foto von einer weiblichen katze und einem kastrierten kater...
  • könnte mal jemand? Beitrag #1
F

fremdekatze

hallo

ich wollte mal fragen ob jemand von euch so nett sein könnte und mir mal ein foto von einer weiblichen katze und einem kastrierten kater von hinten einstellen könnte.

habe zwar schon im www gesucht, allerdings nur illustrationen gefunden, nur haben die bildchenkatzis kein fell sodass man es dort gut erkennen kann.
es geht um das und zugelaufene katzi. er/sie/es möchte leider nicht so lang stehen bleiben, sondern man kann immer nur im vorbeigehen schauen.

lg

• könnte mal jemand? Beitrag #2
Hallo,
bei den kätzinen ist es schwer zu erkennen. Bei Katern sieht man normal den ansatz wo die hoden sein müssten. Nur um einieges kleiner, wenn er nicht kastriert sein sollte und es ein tier ist das schon über einem jahr ist sieht man die Hoden deutlich.
lg

• könnte mal jemand? Beitrag #3
Könnt ihr die Katze denn anfassen? Dann wäre doch der Gang zum Tierarzt angebracht, der kann auch prüfen ob das Tier gechippt ist und so evtl. die Besitzer finden.

• könnte mal jemand? Beitrag #4
Du hast doch mal etwas geschrieben daß dir eine fremde Katze zugelaufen ist . Hast Du sie bei dir aufgenommen ? Willst Du sie behalten ? Es wäre schön . Denn da hat sie wieder ein schönes zu Hause gefunden .

• könnte mal jemand? Beitrag #5
ja genau, hatte gestern über ihn/sie berichtet.
ich muss nun schauen wie es weitergeht denn eine bekannte kennt die angeblichen besitzer und fragt ob er/sie dort hin gehört. solange muss ich mich noch gedulden.

es geht mir gerade nur darum, weil ich heute morgen nach dem füttern bemerkt habe, dass er/sie plötzlich "verdächtige" rundungen am bauch hat.
deshalb möchte ich so schnell wie möglich herausfinden obs ein er oder eine sie ist.

• könnte mal jemand? Beitrag #6
ja genau, hatte gestern über ihn/sie berichtet.
ich muss nun schauen wie es weitergeht denn eine bekannte kennt die angeblichen besitzer und fragt ob er/sie dort hin gehört. solange muss ich mich noch gedulden.

es geht mir gerade nur darum, weil ich heute morgen nach dem füttern bemerkt habe, dass er/sie plötzlich "verdächtige" rundungen am bauch hat.
deshalb möchte ich so schnell wie möglich herausfinden obs ein er oder eine sie ist.

Wenn sie keinem gehört , würde ich sie behalten und ihr ein schönes zu Hause geben . Zum Tierarzt müßtest Du dann auch gehen zwecks Impfung und einer Untersuchung . Ich drücke dir ganz fest die Daumen , daß Du sie / ihn behalten kannst . Wenn sie dann deine ist , kannst Du ja dann mal ein Bild hier reinsetzen .

Thema:

könnte mal jemand?

könnte mal jemand? - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Markieren fremder Katzen verhindern (ohne eigene Katzen zu stören): Hallo in Runde! Wir haben 6 eigene Katzen, 3 Mädels, 3 Jungs, alle kastriert und mit Freigang. Unsere markieren selbst nicht. Unsere Nachbarn...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten