Nachdem ich hier nun schon das ein oder andere Mal geantwortet habe, möchte ich uns
meinen Besten und mich beide 43 mit unserer süssen Gleo > (kommt von Glückskatze ;-) ) 13,5 Wochen alt vorstellen.
Bekommen haben wir unser kleines verspieltes Energiebündel mit 10 Wochen. Es ist wohl eine gewöhnliche Hauskatze, aber eine Süsse. Oder? Ihr habt ja da mehr Erfahrungen.
Nachdem wir von Freunden eine Anruf bekamen das Bekannte wohl im Gartenhaus noch 3 Kitten haben
sind wir sofort los und haben uns von den 3 Kleinen eine ausgesucht. Mit dem Gedanken ein Katze zu wollen spielten wir schon länger und hatten das auch im Bekanntenkreis kund getan. Wollten aber nicht unbedingt eine vom Züchter, sondern jemanden helfen der die Kitten unterbringen musste. So kamen wir und das kostenfrei zu unserer Mietz. Naja fast, denn die Grundausstattung die wir gleich noch am Abholtag im "Fressnapf" besorgten, den Katzbaum über Ebay und der Tierarzt zu dem wir heute noch mal hin müssen zur Kontrolle der bekämpften Ohrmilben, hat schon gut was gekostet ;-) War uns aber klar und machen wir gern^
Bilder habe ich beigefügt

Zwar haben wir nun auch einen großen Kratzbaum und sehr viel Spielpzeug,
aber die Naturkratzsäule auf der "Gleo" sitzt habe ich selbst gebaut. Die rosa Wasserschale war Ihr erstes Klo.
Nun haben wir ein größeres im Flur stehen. Obwohl es eine Gartenkatze war hat Sie ab dem ersten Tag gleich auf das Katzenklo gemacht, in das wir Sie auch als erstes als wir Sie aus dem Transportkorb holten hineingesetzt hatten.
Bin ja mal gespannt wie groß und schwer Sie wohl in einem Jahr sein wird. Was meint Ihr?
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.