Nun entlich ein Hallo von uns *wink :) Vorstellung von Gleo

Diskutiere Nun entlich ein Hallo von uns *wink :) Vorstellung von Gleo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich hier nun schon das ein oder andere Mal geantwortet habe, möchte ich uns meinen Besten und mich beide 43 mit unserer süssen Gleo >...
  • Nun entlich ein Hallo von uns *wink :) Vorstellung von Gleo Beitrag #1
Gleo

Gleo

Nachdem ich hier nun schon das ein oder andere Mal geantwortet habe, möchte ich uns
meinen Besten und mich beide 43 mit unserer süssen Gleo > (kommt von Glückskatze ;-) ) 13,5 Wochen alt vorstellen.
Bekommen haben wir unser kleines verspieltes Energiebündel mit 10 Wochen. Es ist wohl eine gewöhnliche Hauskatze, aber eine Süsse. Oder? Ihr habt ja da mehr Erfahrungen.

Nachdem wir von Freunden eine Anruf bekamen das Bekannte wohl im Gartenhaus noch 3 Kitten haben
sind wir sofort los und haben uns von den 3 Kleinen eine ausgesucht. Mit dem Gedanken ein Katze zu wollen spielten wir schon länger und hatten das auch im Bekanntenkreis kund getan. Wollten aber nicht unbedingt eine vom Züchter, sondern jemanden helfen der die Kitten unterbringen musste. So kamen wir und das kostenfrei zu unserer Mietz. Naja fast, denn die Grundausstattung die wir gleich noch am Abholtag im "Fressnapf" besorgten, den Katzbaum über Ebay und der Tierarzt zu dem wir heute noch mal hin müssen zur Kontrolle der bekämpften Ohrmilben, hat schon gut was gekostet ;-) War uns aber klar und machen wir gern^

Bilder habe ich beigefügt:) Zwar haben wir nun auch einen großen Kratzbaum und sehr viel Spielpzeug,
aber die Naturkratzsäule auf der "Gleo" sitzt habe ich selbst gebaut. Die rosa Wasserschale war Ihr erstes Klo.
Nun haben wir ein größeres im Flur stehen. Obwohl es eine Gartenkatze war hat Sie ab dem ersten Tag gleich auf das Katzenklo gemacht, in das wir Sie auch als erstes als wir Sie aus dem Transportkorb holten hineingesetzt hatten.

Bin ja mal gespannt wie groß und schwer Sie wohl in einem Jahr sein wird. Was meint Ihr?

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
:g030:

Anhänge

• Gleo 13Wochen_DSCN5517.JPG
    Gleo 13Wochen_DSCN5517.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 5
  • Gleo 13 Wochen.JPG
    Gleo 13 Wochen.JPG
    184,3 KB · Aufrufe: 4
  • Gleo_10 Wochen_230712.jpg
    Gleo_10 Wochen_230712.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 5
  • Nun entlich ein Hallo von uns *wink :) Vorstellung von Gleo Beitrag #2
Schön das ihr der kleinen Maus ein zuhause gegeben habt.

Aber:

Bitte bitte laßt die Maus nicht einsam und alleine bei euch aufwachsen. Wenn Du schon ein paar Beiträge hier gelesen hast, wirst Du sicher wissen, das Kitteneinzelhaltung an Tierquälerei grenzt....
Holt ihr bitte schnellstmöglich ein weibliches Kitten im gleichen Alter dazu, damit sie eine Kumpeline bekommt und ein tolles und artgerechtes Katzenleben bei euch führen kann...

• Nun entlich ein Hallo von uns *wink :) Vorstellung von Gleo Beitrag #3
Huhu, auch wink:)

Herzlich Willkommen im Forum. Da habt ihr ja ein total süßes Kätzchen aufgenommen.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß (Im Forum und mit der Süßen).

Biba

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun entlich ein Hallo von uns *wink :) Vorstellung von Gleo Beitrag #4
Nachdem ich hier nun schon das ein oder andere Mal geantwortet habe, möchte ich uns
meinen Besten und mich beide 43 mit unserer süssen Gleo > (kommt von Glückskatze ;-) ) 13,5 Wochen alt vorstellen.
Bekommen haben wir unser kleines verspieltes Energiebündel mit 10 Wochen. Es ist wohl eine gewöhnliche Hauskatze, aber eine Süsse. Oder? Ihr habt ja da mehr Erfahrungen.

Nachdem wir von Freunden eine Anruf bekamen das Bekannte wohl im Gartenhaus noch 3 Kitten haben
sind wir sofort los und haben uns von den 3 Kleinen eine ausgesucht. Mit dem Gedanken ein Katze zu wollen spielten wir schon länger und hatten das auch im Bekanntenkreis kund getan. Wollten aber nicht unbedingt eine vom Züchter, sondern jemanden helfen der die Kitten unterbringen musste. So kamen wir und das kostenfrei zu unserer Mietz. Naja fast, denn die Grundausstattung die wir gleich noch am Abholtag im "Fressnapf" besorgten, den Katzbaum über Ebay und der Tierarzt zu dem wir heute noch mal hin müssen zur Kontrolle der bekämpften Ohrmilben, hat schon gut was gekostet ;-) War uns aber klar und machen wir gern^

Bilder habe ich beigefügt:) Zwar haben wir nun auch einen großen Kratzbaum und sehr viel Spielpzeug,
aber die Naturkratzsäule auf der "Gleo" sitzt habe ich selbst gebaut. Die rosa Wasserschale war Ihr erstes Klo.
Nun haben wir ein größeres im Flur stehen. Obwohl es eine Gartenkatze war hat Sie ab dem ersten Tag gleich auf das Katzenklo gemacht, in das wir Sie auch als erstes als wir Sie aus dem Transportkorb holten hineingesetzt hatten.

Bin ja mal gespannt wie groß und schwer Sie wohl in einem Jahr sein wird. Was meint Ihr?

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
:g030:

Hallo und Willkommen hier *wink*.

Schade, ihr habt es zwar gut gemeint, aber doch nicht ganz gut gemacht, denn warum man Vermehrer nicht unterstützen soll, sieht man je genau an dem, was du hast: Ein Kitten, das zu jung war bei der Abgabe und das in Einzelhaft sitzt. Jeder einigermaßen verantwortungsvolle Katzenverkäufer würde das seinen Kitten nicht antun und ein Züchter schon gar nicht...

Als Lesetipp gebe ich mal das noch mit auf den Weg, ich hoffe, ihr findet darin einiges an Anregungen :wink:.

Thema:

Nun entlich ein Hallo von uns *wink :) Vorstellung von Gleo

Nun entlich ein Hallo von uns *wink :) Vorstellung von Gleo - Ähnliche Themen

Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten