Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie
Diskutiere Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!!!
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, daß wenn Salem ein Haargummi von meinen Kinder hat und damit spielt, er dabei völlig am rad dreht...
-
-
Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie Beitrag #1
Hallo!!!
Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, daß wenn Salem ein Haargummi von meinen Kinder hat und damit spielt, er dabei völlig am rad dreht. :roll:
Er springt auf alles rum geht an den Gardinen hoch, rennt wie ein angestochenes Ferkel durch die Wohnung. :evil: Zur Weihnachtszeit war das so schlimm, daß er den Baum tierisch masakriert hat. Sonst macht er das nie (er schläft und frisst gerne, spielt mit seiner Stoffmaus, seinen Ball und sein Kratzbaum ist das größte für Ihn).
Kann mir einer sagen ob euch sowas auch bei euren kleinen aufgefallen ist. :?:
Gruß Missy
-
-
-
Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie Beitrag #2
Tom und Lisa stehen total auf Plastiktüten und sind sie noch so klein, sie werden zurechtgerückt, abgeleckt und sie legen sich drauf, genau wie sie Altpapier lieben :lol:
Auch meine beiden bekommen ihre dollen 5 Minuten, dann rennen sie wie von der Tarantel gestochen mit highspeed durch die Wohnung, springen über Tisch und Couch oder über uns. Wenn Lisa einen Kamm in die Pfoten bekommt, versucht sie ihn zu erlegen und totzubeissen :wink: Ich glaube alle Katzen gehen zwischendurch mal so ab :wink:
-
-
Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie Beitrag #3
Meine katzen spielemn ganz wild mit Bononpapier

-
-
Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie Beitrag #4
meine katzen lieben haushaltsgummies.
-
-
Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie Beitrag #5
unser kleiner kater liebt alles was sich bewegt und raschelt und wenn es mit ihm durchgeht dann springt er auch wie ein Sack Flöhe durch die ganze Wohnung den Kratzbaum hinauf und wieder hinunter.

-
-
Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie Beitrag #6
Meine beiden "klauen" mir meine Haargummis auch überall weg, wenn ich die auf dem Nachtisch liegen hab ist es auf alle Fälle am nächsten morgen weg. Und wenn Sie die dann haben geht´s rund getobe und und und und .... wenn die beiden Ihre 5 Minuten haben geht´s hier richtig wild zu, aber einfach nur süß anzusehen!!!
LG Tanja
-
-
Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie Beitrag #7
Wir haben so einen Fisch am Gummiband (Katzenspielzeug von Ikea - kennen ja sicher ein paar von euch auch :wink: ), da ist der Fisch eigentlich eher uninteressant, aber das Gummiband löst Begeisterungsstürme bei Hobbes aus

-
-
Hilfe mein kleiner ist ein Gummi Junkie Beitrag #8
Meine findet Haargummies zum spielen toll

. egal auch wenn mal sich mal damit selber aufhängt.... :lol: ... oder unter teppiche kriechen und sich dadrunter verstecken ist ebenfalls sehr interessant... genau wie sich um die ecke einer Tür zu setzen und zu warten ob da dann jemand kommt, denn man dann erschrecken kann :roll:
Thema: