Hallo,
am Wochenende ist es endlich soweit, wir ziehen um. Die letzten Wochen haben wir immer wieder Kartons gepackt, was für die beiden sehr interessant war. Es mussten immer zwei Kartons hingestellt werden, damit sich einer von unseren beiden verstecken konnte.
Heute haben wir schon mal einige Möbel weggebracht, die zwei sind eigentlich nur neugierig und wollen nach Möglichkeit überall dabei sein. Wenn mein Mann mit der Werkzeugkiste unterwegs ist, wird sofort hinterher marschiert.
Am Samstag, wenn hier komplett leer gemacht wird, werde ich die beiden mit ihren Kaklos, Fressen und Spielzeug in die Küche sperren. Blöd ist nur, wir haben hier überall Glastüren, ob die zwei da drin wohl Terror machen werden und raus wollen?
Bin auch schon richtig gespannt, wie sie reagieren, wenn ich sie hole und ins neue Zuhause bringe. Habe da ein Zimmer mit Balkon, den möchte ich für die beiden gerne zugänglich machen, mein Mann ist noch nicht so dafür zu haben, weil er denkt das schaut aus wie im "Knast". Wenn der größte Stress vorbei ist, muss ich mal schauen, das gibt es ja bestimmt ein Netz, das nicht ganz so auffällt. Und weil die beiden, die letzten beiden Wochen so oft und lange allein waren, werde ich ihnen morgen einen neuen Kratzbaum kaufen, sollen ja auch was davon haben.
Kann mir bitte jemand die Daumen drücken, dass die beiden so unkompliziert bleiben, wie sie bisher waren.
Schönen Abend