Chester the Cat

Diskutiere Chester the Cat im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, Hier mal ein paar nette Fotos von Chester (alias: El Pinso, der Mimosenkater): Zunächst mal die verschiedenen Stadien der...
  • Chester the Cat Beitrag #1
Shadow-Cat

Shadow-Cat

Hallo,

Hier mal ein paar nette Fotos von Chester (alias: El Pinso, der Mimosenkater):
Zunächst mal die verschiedenen Stadien der Fell-Regeneration von Aufnahme bis jetzt...

Anhänge

• Bild050.jpg
    Bild050.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 7
  • Bild097.jpg
    Bild097.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 5
  • Bild090.jpg
    Bild090.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 5
  • Chester the Cat Beitrag #2
Ohje der arme, aber mittlerweile sieht er ja wieder ganz gut aus

• Chester the Cat Beitrag #3
So, und weitere Bilder (Ich krieg es leider nicht hin, dass ich die Kommentare zwischen die Fotos schreibe, daher immer einzelne "Antworten" zum Thema).

Hier die verschiedenen Phasen der Entspannung. :mrgreen:

Anhänge

• DSC_0081.JPG
    DSC_0081.JPG
    457 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    580,3 KB · Aufrufe: 2
  • Cheese.JPG
    Cheese.JPG
    549,5 KB · Aufrufe: 3
  • Chester the Cat Beitrag #4
Es folgt das Spiel mit den Menschen...
Naja, das Anvisieren von Männes Hand. ;-)

Ach ja, das Gittermuster ist von den Katzenschutznetzen, die wir vor die Dachfenster montiert haben, damit wir gefahrlos lüften können. :mrgreen:

Anhänge

• DSC_0082.JPG
    DSC_0082.JPG
    668,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0085.JPG
    DSC_0085.JPG
    637 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0086.JPG
    DSC_0086.JPG
    599 KB · Aufrufe: 2
  • Chester the Cat Beitrag #5
Un dann noch ganz frisch von heute...
Merke: Draußen hatte es 29 °C, drinnen gefühlte 35°C, aber für Mister war das wohl noch etwas kühl...

Anhänge

• DSC_0088.JPG
    DSC_0088.JPG
    530,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0089.JPG
    DSC_0089.JPG
    611,3 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Chester the Cat

Chester the Cat - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Suche BKH Katze .. sind wirklich alle Anzeigen im Internet unseriös?: Hallo, suche schon seit ein paar Monaten zwei BKH Katzen mit Stammbaum aus seriöser Zucht. Habe mir jetzt schon ein paar von diesen Katzen bei...
Kater spielt unermüdlich, schmust nie: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und melde mich direkt mit einer Frage, bzw. mit der Bitte um Einschätzung von Euch Katzen-Profis. :) Ich...
Oben Unten