16.08.2012 Brauch mal einen Rat Beitrag #1 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Huhu Mein Tigerlein hat nun eine neue Macke für sich entdeckt. Um 3 Uhr morgens fängt er an vor der Schlafzimmertür laut zu miaun und zu kratzen. Auch nach einer Stunde gemecker hört er nicht auf. Er wird immer lauter . Ab und an geht er dann mal ins Wohnzimmer und miaut dort weiter...dann ist kurz ruhe dann setzt er sich wieder vor das Schlafzimmer und miaut und kratzt, das macht er nicht jede Nacht, ab und an mal, aber immer so um die 3 Uhr. Es wird Abends mit ihm gespielt , er hat seine beiden Katzenkumpels hier ebenfalls zum raufen. Futter wird immer um 19.30Uhr gegegeben, bleibt da auch noch stehen.... Können sich also die ganze Zeit bedienen. Schlafzimmer war von Anfang an immer schon tabu. Die Anderen machen auch keinen Terror, es ist nur Tiger. Öffnet man dann die Tür kommt ein freudiges Mau...und das wars...macht man dann die Tür wieder zu ist auch ruhe.....was soll das? Was will er?
Huhu Mein Tigerlein hat nun eine neue Macke für sich entdeckt. Um 3 Uhr morgens fängt er an vor der Schlafzimmertür laut zu miaun und zu kratzen. Auch nach einer Stunde gemecker hört er nicht auf. Er wird immer lauter . Ab und an geht er dann mal ins Wohnzimmer und miaut dort weiter...dann ist kurz ruhe dann setzt er sich wieder vor das Schlafzimmer und miaut und kratzt, das macht er nicht jede Nacht, ab und an mal, aber immer so um die 3 Uhr. Es wird Abends mit ihm gespielt , er hat seine beiden Katzenkumpels hier ebenfalls zum raufen. Futter wird immer um 19.30Uhr gegegeben, bleibt da auch noch stehen.... Können sich also die ganze Zeit bedienen. Schlafzimmer war von Anfang an immer schon tabu. Die Anderen machen auch keinen Terror, es ist nur Tiger. Öffnet man dann die Tür kommt ein freudiges Mau...und das wars...macht man dann die Tür wieder zu ist auch ruhe.....was soll das? Was will er?
16.08.2012 Brauch mal einen Rat Beitrag #2 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 hallo ui also des mit dem auf machen würde ich mir gleich gar ned anfangen....das geht veill die ersten male gut bis er des dann nur mehr macht bis du komplett aufstehst. wie alt ist der herr denn lg
hallo ui also des mit dem auf machen würde ich mir gleich gar ned anfangen....das geht veill die ersten male gut bis er des dann nur mehr macht bis du komplett aufstehst. wie alt ist der herr denn lg
16.08.2012 Brauch mal einen Rat Beitrag #3 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 Der Herr ist jetzt knapp über einem Jahr ....na ich weiss eben nicht warum er das macht, es nervt nur wnen man weiss man muss in den nächsten 3 Stunden ja aufstehen und zur Arbeit und dann macht der um 3 Uhr so ein terz...der hört dann ja auch nicht auf. Selbst nach einer Stunde Terror gibt er nicht auf!!!!:-( Langsam geht es an die Nerven:-x
Der Herr ist jetzt knapp über einem Jahr ....na ich weiss eben nicht warum er das macht, es nervt nur wnen man weiss man muss in den nächsten 3 Stunden ja aufstehen und zur Arbeit und dann macht der um 3 Uhr so ein terz...der hört dann ja auch nicht auf. Selbst nach einer Stunde Terror gibt er nicht auf!!!!:-( Langsam geht es an die Nerven:-x
16.08.2012 Brauch mal einen Rat Beitrag #4 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Jey schrieb: Der Herr ist jetzt knapp über einem Jahr .... Zum Vergrößern anklicken.... na wunderbar :mrgreen: willkommen in der Pupertät !!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: also nur mal so ein tipp am rande... was du jetzt einreißen lässt wird nachher elendlich schwer ab zu trainieren. "Was Hansi nicht lernt, lernt Hans nimma mehr." die sprüche früher hatten immer schon was wahres an sich lg Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
Jey schrieb: Der Herr ist jetzt knapp über einem Jahr .... Zum Vergrößern anklicken.... na wunderbar :mrgreen: willkommen in der Pupertät !!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: also nur mal so ein tipp am rande... was du jetzt einreißen lässt wird nachher elendlich schwer ab zu trainieren. "Was Hansi nicht lernt, lernt Hans nimma mehr." die sprüche früher hatten immer schon was wahres an sich lg
16.08.2012 Brauch mal einen Rat Beitrag #5 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Das macht Artemis auch..gerne gegen 3 uhr nachts fällt ihm mein das er sofort ganz viel Liebe braucht...um 4 Uhr gibts dann geschrei ohne Ende..und um 4,40Uhr gehts dann richtig los weil er weiß das ich bald aufstehe... Meistens ertrage ich das schon..aber manchmal platzt mir echt der Kragen und Schimpfend wird dann der Kater samt Klo in den Flur verfrachtet ..Tür zu...! Und dann kann er im Flur weiter schreien oder verzieht sich beleidigt ins Wohnzimmer..
Das macht Artemis auch..gerne gegen 3 uhr nachts fällt ihm mein das er sofort ganz viel Liebe braucht...um 4 Uhr gibts dann geschrei ohne Ende..und um 4,40Uhr gehts dann richtig los weil er weiß das ich bald aufstehe... Meistens ertrage ich das schon..aber manchmal platzt mir echt der Kragen und Schimpfend wird dann der Kater samt Klo in den Flur verfrachtet ..Tür zu...! Und dann kann er im Flur weiter schreien oder verzieht sich beleidigt ins Wohnzimmer..
16.08.2012 Brauch mal einen Rat Beitrag #6 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wir haben die Phase derzeit leider auch. Es geht nicht um 3 Uhr los, sondern so zwischen 4 und 5. Ich habe mir nun Ohropax besorgt und es klappt damit wunderbar. Kleine Erfolge zeigen sich schon, so hat er vor zwei Tage nur einmal miaut und war dann still bis der Wecker ging
Wir haben die Phase derzeit leider auch. Es geht nicht um 3 Uhr los, sondern so zwischen 4 und 5. Ich habe mir nun Ohropax besorgt und es klappt damit wunderbar. Kleine Erfolge zeigen sich schon, so hat er vor zwei Tage nur einmal miaut und war dann still bis der Wecker ging
16.08.2012 Brauch mal einen Rat Beitrag #7 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 ah okay also ist das ein normales Verhalten ....uff also Augen zu und durch....ooh maaaaan Tiger....