Brauch mal einen Rat

Diskutiere Brauch mal einen Rat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Mein Tigerlein hat nun eine neue Macke für sich entdeckt. Um 3 Uhr morgens fängt er an vor der Schlafzimmertür laut zu miaun und zu kratzen...
  • Brauch mal einen Rat Beitrag #1
Jey

Jey

Huhu

Mein Tigerlein hat nun eine neue Macke für sich entdeckt.
Um 3 Uhr morgens fängt er an vor der Schlafzimmertür laut zu miaun und zu kratzen.
Auch nach einer Stunde gemecker hört er nicht auf. Er wird immer lauter .
Ab und an geht er dann mal ins Wohnzimmer und miaut dort weiter...dann ist kurz ruhe
dann setzt er sich wieder vor das Schlafzimmer und miaut und kratzt,
das macht er nicht jede Nacht, ab und an mal, aber immer so um die 3 Uhr.

Es wird Abends mit ihm gespielt , er hat seine beiden Katzenkumpels hier ebenfalls zum raufen.
Futter wird immer um 19.30Uhr gegegeben, bleibt da auch noch stehen....
Können sich also die ganze Zeit bedienen.
Schlafzimmer war von Anfang an immer schon tabu.

Die Anderen machen auch keinen Terror, es ist nur Tiger.

Öffnet man dann die Tür kommt ein freudiges Mau...und das wars...macht man dann die Tür wieder zu ist auch ruhe.....was soll das?
Was will er?

• Brauch mal einen Rat Beitrag #2
hallo

ui also des mit dem auf machen würde ich mir gleich gar ned anfangen....das geht veill die ersten male gut bis er des dann nur mehr macht bis du komplett aufstehst.

wie alt ist der herr denn :)

lg

• Brauch mal einen Rat Beitrag #3
Der Herr ist jetzt knapp über einem Jahr ....na ich weiss eben nicht warum er das macht, es nervt nur wnen man weiss man muss in den nächsten 3 Stunden ja aufstehen und zur Arbeit und dann macht der um 3 Uhr so ein terz...der hört dann ja auch nicht auf.
Selbst nach einer Stunde Terror gibt er nicht auf!!!!:-(
Langsam geht es an die Nerven:-x

• Brauch mal einen Rat Beitrag #4
Der Herr ist jetzt knapp über einem Jahr ....

na wunderbar :mrgreen: willkommen in der Pupertät !!!!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

also nur mal so ein tipp am rande...
was du jetzt einreißen lässt wird nachher elendlich schwer ab zu trainieren.

"Was Hansi nicht lernt, lernt Hans nimma mehr."
die sprüche früher hatten immer schon was wahres an sich :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauch mal einen Rat Beitrag #5
Das macht Artemis auch..gerne gegen 3 uhr nachts fällt ihm mein das er sofort ganz viel Liebe braucht...um 4 Uhr gibts dann geschrei ohne Ende..und um 4,40Uhr gehts dann richtig los weil er weiß das ich bald aufstehe...

Meistens ertrage ich das schon..aber manchmal platzt mir echt der Kragen und Schimpfend wird dann der Kater samt Klo in den Flur verfrachtet ..Tür zu...! Und dann kann er im Flur weiter schreien oder verzieht sich beleidigt ins Wohnzimmer..

• Brauch mal einen Rat Beitrag #6
Wir haben die Phase derzeit leider auch.
Es geht nicht um 3 Uhr los, sondern so zwischen 4 und 5.
Ich habe mir nun Ohropax besorgt und es klappt damit wunderbar.
Kleine Erfolge zeigen sich schon, so hat er vor zwei Tage nur einmal miaut und war dann still bis der Wecker ging :)

• Brauch mal einen Rat Beitrag #7
ah okay also ist das ein normales Verhalten ....uff also Augen zu und durch....ooh maaaaan Tiger....:e045:

Thema:

Brauch mal einen Rat

Brauch mal einen Rat - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze kotet vor meine Schlafzimmertür: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe auch schon einige Dinge zu meinem Thema durchgelesen, aber leider nicht das Passende gefunden. Zu den...
Oben Unten