Zufälliges Knurren

Diskutiere Zufälliges Knurren im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; ob Haare oder nicht - Hauptsache der Katze geht es wieder besser Und bitte, warte das nächste Mal nicht so lange ab - das hätte wirklich übel...
  • Zufälliges Knurren Beitrag #21
ob Haare oder nicht - Hauptsache der Katze geht es wieder besser

Und bitte, warte das nächste Mal nicht so lange ab - das hätte wirklich übel ausgehen können

• Zufälliges Knurren Beitrag #22
Es sah ja erst gar nicht so ernst aus. Kam ja ganz plötzlich diese üblen Symptome

Thema:

Zufälliges Knurren

Zufälliges Knurren - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten