Suche Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben

Diskutiere Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die beiden kleinen P's Priscilla und Phoenix suchen ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denen es nichts ausmacht erst mal das Vertrauen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Die beiden kleinen P's Priscilla und Phoenix suchen ein schönes Zuhause bei lieben Menschen, denen es nichts ausmacht erst mal das Vertrauen der Kleinen gewinnen zu müssen. Sie haben ihre erste Impfung bekommen und können bald in ihr neues Zuhause ziehen, sie sollten zusammen bleiben weil sie sich gegenseitig Sicherheit geben. Ansonsten sind es zwei süsse gesunde Kitten mit längerem Fell. Sie können in Wohnungshaltung mit Netzbalkon oder Freigang in geeigneter Umgebung.

Hier sind Vermittlungstext und Bilder von ihrer Pflegestelle:

Priscilla und Phoenix

11528177vm.jpg

11528178xb.jpg

Dieses Geschwisterpärchen wurde von einer "wilden Mama" geboren. Und so ganz können sie das auch nicht leugnen. Dadurch bedingt hatten sie in der ersten Zeit ihres jungen Lebens nur sehr wenig Menschenkontakt. Das Vertrauen zwischen Priscilla, Phönix und den Menschen muss nun langsam wachsen. Aber diese beiden absoluten Schildpatt-Schönheiten sind es allemal wert, die Geduld und das Verständnis für sie aufzubringen. Irgendwann werden sie dann begreifen, wie schön ein Katzenleben mit Menschen sein kann. Die beiden Damen sind ca. Mitte Juni 2012 geboren und möchten auf jeden Fall zusammen bleiben. Das gibt ihnen gegenseitig Sicherheit und das ist eine gute Basis für "vertrauensbildende Maßnahmen".

Kontakt bei Interesse: Telefon: (02368) 69 28 55
(Wir rufen auch zurück - bitte hinterlassen Sie nach Möglichkeit eine Festnetznummer)
oder email: [email protected]

• Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben Beitrag #2
Es gibt Neues von Phoenix und Priscilla. Sie sind jetzt geimpft und durften gestern aus der Quarantänebox in ein Zimmer mit drei etwas älteren Kitten umziehen. Es war alles noch etwas ungewohnt aber sie sind doch aus ihrem Versteck raus gekommen.

Die Größeren werden noch angebrummt aber es ist gut dass sie nun Gesellschaft haben und von ihnen lernen können, die Großen sind vllt. Rabauken, die kennen nichts wenn es Leckerlies gibt.:mrgreen:

Die Beiden werden immer mutiger und sind so drollig in ihrem Verhalten. Ich hoffe, ich kann sie am Samstag wieder besuchen.

11676196vn.jpg

Wir trauen uns raus

11676197oc.jpg

Phoenix :d078:

11676198sz.jpg

Kuckuk!

11676199id.jpg

Da sitzt ein Ungeheuer in unserem Klo!

Bis bald, die P's

Als ich heute die Falle zurück gebracht habe musste ich doch mal kurz bei den Beiden rein schauen. Es wurde gerade der Boden im Kittenzimmer gewischt und beide verfolgten den Wischlappen und fanden das ein herrliches Spiel. Sie tauen wirklich jeden Tag mehr auf, sie lernen ganz viel durch die Beobachtung der anderen zahmen Kitten und können sich auch gut gegen Übergriffe wehren. Dann knurren sie wie große Tiger, zu süß.

• Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben Beitrag #3
ach oh weh! wie sind die süß!!
wenn ich nicht meine beiden süßen schon hätte.....
*verliebtguck*

• Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben Beitrag #4
Muss die beiden Süssen doch mal wieder anschubsen :wink:.

• Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben Beitrag #5
Neues von den beiden P's.;-)

Leider sind sie immer noch sehr schüchtern, aber neugierig. Die Aufziehmaus hat sie doch aus der Reserve gelockt. Ich finde, sie sind ordentlich gewachsen und haben lange Beine bekommen.

Sie sind schwer zu fotografieren weil sie bei jeder Bewegung erst mal verschwinden.

11745028ft.jpg

Phoenix

11745029la.jpg

11745031pu.jpg

Priscilla

11745032au.jpg

11745033tr.jpg

Beute gemacht.:mrgreen:

• Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben Beitrag #6
Oh Wahnsinn, diese zwei sind ja zum Anbeißen! Ich bin verliebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben

Priscilla und Phoenix suchen eine Familie für's Leben - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Yuna & Panda (ca. *12/2017) – Freundliches Duo sucht Anschluss - Vermittlung bundesweit (PS Berlin): Name: Yuna & Panda - Charakter Yuna: sozial, verschmust mit Menschen sowie Artgenossen, verspielt, aufgeweckt, pfiffig - Charakter Panda...
Zimukit und Yadira (w, *05.20) suchen gemeinsam ein neues Kletterreich: Nach einer mehrjährigen Pause habe ich die PS für Zimukit und ihre Geschwisterchen reaktiviert... Das Brüderchen ist ausgezogen, und es bleiben...
Kitty und Kitto aus Neuss suchen liebe Menschen: Kitty, der Portugiese und sein deutscher Freund Kitto suchen ein neues zu Hause. Kitto Kitty Die beiden kastrierten Jungs sind ein gut...
Oben Unten