17.08.2012 Zutrauliche Katze nun total scheu Beitrag #1 C Chrisu Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich bin neu in euren Forum und wollte fragen ob ihr das verhalten meiner Katze kennt und was dazu sagen könnt. Meine Kätzin ist nun bereits 12 Jahre alt und verhält sich seit ca. 1 Monat total seltsam. Angefangen hat es das sie auf einmal nichtmehr Stubenrein war und immer auf Teppiche machte. Ich dachte mir die wird irgendwas riechen was ihr nicht passt und waschte diese einfach. 3 Tage später... das gleiche spiel. Da ging ich zum Tierarzt und frage diesen ob er das kennt und etwas tun kann der gab mir Baldrean. Das habe beim Katzenklo beigegeben aber das einzige was half war das man die spuren sah aber sie danaben hinmachte. Ein Verwandter meine das sie vlt so tut weil ich ne andere Katzenstreu nahm und siehe da wie ich das alte wieder benutze machte sie wieder rein. Leider auch nicht lange nach ein paar Tagen war es wieder vorbei. Seitdem habe ich sie nichtmehr in der Wohnung gesehn. Sie verkroch sich über Jahre immer gerne im Dachboden aber kam immer zu mir wenn ich zuhause war. Jetzt ist die sicher schon über eine Woche oben und lässt sich nichtmehr blicken bzw wenn ich raufgehe versteckt die sich sofort. Ich hatte Angst das ihr irgendwas zugestoßen war so suchte ich den Dachboden aber da sind zuviele ecken und nieschen das man sie nicht erwischen konnte. Ich stellte ihr ein Wasser rauf damit sie wenigstens nicht Stirbt und vlt doch mal runterkommt. Könnt ihr sagen was da passierte es hat sich nichts verändert in letzter zeit und sie wurde auch nicht geschimpft. Mein gedanke war schon ob ich ne Lebend-Marderfalle aufstelle um sie zu erwischen.