Flöhe, was tun?

Diskutiere Flöhe, was tun? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr, meine beiden haben Flöhe. Was muss ich jetzt genau machen um sie los zu werden? Danke! Was ist mit mir und meinem Freund? Gehen die...
  • Flöhe, was tun? Beitrag #1
N

Nadininger

Hey ihr,

meine beiden haben Flöhe. Was muss ich jetzt genau machen um sie los zu werden?
Danke!
Was ist mit mir und meinem Freund? Gehen die einfach weg wenn man täglich duscht?

Thema:

Flöhe, was tun?

Flöhe, was tun? - Ähnliche Themen

Flöhe welches Mittel: Hallo, wir haben aktuell auch Flöhe auf unseren beiden neuen Katzen und im Haus. Noch waren sie nicht draußen, sollen aber ab Mitte Oktober raus...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten