Meine Fellnasen <3

Diskutiere Meine Fellnasen <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dank Saurier's Hilfe, hier auch mal ein paar Fotos von meinen beiden Stubentigern :razz: *schnarch* :lol: der kleine Sammy, 3. Tag bei uns...
  • Meine Fellnasen <3 Beitrag #1
MelRose89

MelRose89

pic35119.html
Dank Saurier's Hilfe, hier auch mal ein paar Fotos von meinen beiden Stubentigern :razz:

pic35119.jpg

*schnarch* :lol:

pic35126.html
pic35126.jpg

der kleine Sammy, 3. Tag bei uns mit Paulchen auf dem Kratzbaum :-D

pic35126.html
pic35125.jpg

Sammy beim schlafen :-D

pic35122.html
pic35122.jpg

Paulchen liest auch Zeitung :-D

• Meine Fellnasen <3 Beitrag #2
WUNDERSCHÖNE Tierchen hast du da :d078::d078:

• Meine Fellnasen <3 Beitrag #3
Dankeschön, bin auch echt stolz auf die beiden :d078::d078::d078:

• Meine Fellnasen <3 Beitrag #4
Huhu,

Deine Katzen sind total süß.Liegen sie auch so gerne auf der Zeitung? Unser Kater liebt das.

Biba

• Meine Fellnasen <3 Beitrag #5
Ohhh Fotos!

Die sind wirklich sehr süß die beiden.

LG

• Meine Fellnasen <3 Beitrag #6
Deine Katzen sind total süß.Liegen sie auch so gerne auf der Zeitung? Unser Kater liebt das.

Ja Paulchen krallt se sich immer. Habe 2 Bilder hintereinander in meinem Fotoalbum hier, da meint man wirklich, er würde lesen und verstehen :-D:mrgreen:

Danke Finny :) *ggg*

Thema:

Meine Fellnasen <3

Meine Fellnasen <3 - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten