Fürsorge

Diskutiere Fürsorge im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Manchmal überraschen mich meine Miezen ja doch.., Meine beiden sind jetzt seit vier Jahren "zwangsvergesellschaftet" (Frauchen hat beschlossen...
  • Fürsorge Beitrag #1
Shadow-Cat

Shadow-Cat

Manchmal überraschen mich meine Miezen ja doch..,
Meine beiden sind jetzt seit vier Jahren "zwangsvergesellschaftet" (Frauchen hat beschlossen, Chester passt gut dazu :mrgreen: ). Soweit, so gut. Nachdem die Rangfolge klar war und die Eingewöhnungszeit rum, ist der Stand nun so: Es wird nacheinander gefressen, es wird zusammen gespielt, zusammen getobt, manchmal nebeneinander gehockt oder mit geringem Abstand geschlafen. Zum Kuscheln gibts aber Menschen, das machen die zwei nicht zusammen.
Dass sie dennoch aufeinander achten sieht man an Szenen wie vorhin: Männe ist versehentlich Chester auf en Fuß gelatscht, der hat auch entsprechend gejault. Amy sofort hin, ganz vorsichtig Nase an Nase gestupst. Chester wollte dan erstmal mit den doofen Menschen nix zu tun haben, hat sich auf den Puzzletisch verzogen. Amy kurz danach hinterher, blieb dann mit ca 30cm Abstand da sitzen. Chester ging dann später auf die Cpuch. Amy kurz danach auf den Kratzbaum - direkter Weg wäre: Tisch, Boden, Kratzbaum. Amys Weg: Tisch, Sofa, Boden, Kratzbaum. :-D Manchmal sind sie sooo süß miteinander. Sie ging auch erst, als er entspannt hier lag.

• Fürsorge

Anzeige

Thema:

Fürsorge

Fürsorge - Ähnliche Themen

Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Zusammenführung Pippin und Odin: Hallo zusammen! Ich erkläre erstmal die Situation 😊 Bei uns lebten bis Anfang Juni 2 Katerchen. Pippin (8 Jahre) und gimli (8 Jahre) Beide kamen...
Fip und Wohnung reinigen: Hallo zusammen. Ich habe eigentlich nur eine bzw. mehrere Fragen zur Reinigung der Wohnung. Die Suchfunktion hatte ich genutzt, aber nichts dazu...
Oben Unten