Katzen verstehen sich nicht

Diskutiere Katzen verstehen sich nicht im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze versteht sich nicht mit fder von meiner Mutter. Dies stellt für mich ein kleines Problmen dar, da ist des öfteren mit meiner...
  • Katzen verstehen sich nicht Beitrag #1
S

simbala

Hallo, meine Katze versteht sich nicht mit fder von meiner Mutter. Dies stellt für mich ein kleines Problmen dar, da ist des öfteren mit meiner Katze zu meiner Mutter fahre und dort etwas länger bleibe. Die beiden fauchen, grummeln sich nur an und können anscheind gar nich miteinander... nun wollte ich fragen ob ihr tipps habt oder mir sagen könnt was ich dagegen tun kann!? Liebe Grüße

die beiden katzen kennen sich nicht, da ich mich bisher noch nicht getraut habe, sie beinander zu setzen...

Thema:

Katzen verstehen sich nicht

Katzen verstehen sich nicht - Ähnliche Themen

Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
Oben Unten