18.08.2012 Trichter Beitrag #1 R roman Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Hallo! Unser Kater hat sich am Auge verletzt und wurde operiert. Nun hat er einen Trichter am Kopf, damit er sich nicht kratzt. Allerdings verstört ihn der Trichter total. Er war so panisch, dass er uns weg gelaufen ist und die ganze Nacht weg war. In der Früh haben wir ihn zum Glück gefunden, aber er ist immer noch ganz fertig wegen dem Trichter, schaut dauernd nach oben, als würde er glauben irgendwo drinnen zu stecken. Gibt es irgend eine Möglichkeit ihn an den Trichter zu gewöhnen, oder ihm das Tragen zu erleichtern?
Hallo! Unser Kater hat sich am Auge verletzt und wurde operiert. Nun hat er einen Trichter am Kopf, damit er sich nicht kratzt. Allerdings verstört ihn der Trichter total. Er war so panisch, dass er uns weg gelaufen ist und die ganze Nacht weg war. In der Früh haben wir ihn zum Glück gefunden, aber er ist immer noch ganz fertig wegen dem Trichter, schaut dauernd nach oben, als würde er glauben irgendwo drinnen zu stecken. Gibt es irgend eine Möglichkeit ihn an den Trichter zu gewöhnen, oder ihm das Tragen zu erleichtern?
18.08.2012 Trichter Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wie lange braucht er denn den Trichter? Bei einer Augen-OP gibt es leider auch keine Alternativen, er wird sich also daran gewöhnen müssen. In ein oder zwei Tagen wird es für ihn etwas einfacher werden. Bitte stelle den Futter und den Wassernapf etwas erhöht auf, durch den Trichter kommt er sonst schlecht an sein Fressen.
Wie lange braucht er denn den Trichter? Bei einer Augen-OP gibt es leider auch keine Alternativen, er wird sich also daran gewöhnen müssen. In ein oder zwei Tagen wird es für ihn etwas einfacher werden. Bitte stelle den Futter und den Wassernapf etwas erhöht auf, durch den Trichter kommt er sonst schlecht an sein Fressen.
18.08.2012 Trichter Beitrag #3 R roman Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Bis Donnerstag, dann entscheidet es sich, ob er das Auge behält. Ich hoffe, er gewöhnt sich schnell daran.
Bis Donnerstag, dann entscheidet es sich, ob er das Auge behält. Ich hoffe, er gewöhnt sich schnell daran.
18.08.2012 Trichter Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Dann drücke ich ihm mal alle Daumen das er das Auge behalten kann. Vielleicht klingt das etwas albern, aber bitte bedauere den Kater nicht weil er einen Trichter hat. Wenn dieser Trichter für dich etwas selbstverständliches ist und du es ihm so vermitteln kannst wird es einfacher für ihn.
Dann drücke ich ihm mal alle Daumen das er das Auge behalten kann. Vielleicht klingt das etwas albern, aber bitte bedauere den Kater nicht weil er einen Trichter hat. Wenn dieser Trichter für dich etwas selbstverständliches ist und du es ihm so vermitteln kannst wird es einfacher für ihn.
18.08.2012 Trichter Beitrag #5 R roman Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Danke. Ja eh, er hat mir halt so Leid getan, weil er so verstört war. Jetzt hat er sich zumindest schon hingelegt, hoffentlich geht es ihm bald besser mit dem Trichter.
Danke. Ja eh, er hat mir halt so Leid getan, weil er so verstört war. Jetzt hat er sich zumindest schon hingelegt, hoffentlich geht es ihm bald besser mit dem Trichter.