Washrscheinlich gibt es bestimmt schon ganz viele Threads dazu aber ich frag jetzt trotzdem nochmal

Also ich heute aufgestanden bin hab ich gesehen das einer der Beiden das ganze Futter wieder erbrochen hat.
Ich hab sie dann gefüttert, doch James wollte nicht essen. Das ist aber eigentlich nichts ungewöhnliches, da er oft erst nach einer weile fressen geht. Ich hab ihm dann ein wenig
Trockenfutter geworfen, das hat er dann auch gefressen. Doch zehn minuten später hat er alles wieder ausgekotzt. Er hat dann die ganze Zeit gewürgt und ist auch ins Schlafzimmer gegangen. Normalerweise ist er immer da wo ich bin.
Er hat sich dann aber auch durch die Katzenklappe "gezwängt" und ist auf den Balkon gegangen und hat Katzengras gefressen.
Ich bin dann gleich mit ihm zum
Tierarzt und da hat er eine Infusion bekommen.
Vorhin hatter er dann Hunger und ich hab ihm noch mal ein wenig Futter gegeben. Zehn minuten später wars dann wieder draussen. Aber nicht so schlimm wie vorhin.
Er ist jetzt vorhin auch wieder raus und hat Gras gefressen. Das macht er normalerweise eigentlich nie. Er benimmt sich auch sonst eigentlich (fast ganz) normal.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Ich werde ihm jetzt erstmals gekochtes Hühnchen geben. Aber wie krieg ich das möglichs weich, da er im Moment Probleme mit den Zähnen hat?
Am Dienstag haben wir jetzt erstmals ein Termin für ein Blutbild (er ist
FIV+) Ich hoffe da ist alles in Ordnung :???: