Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln?

Diskutiere Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, Was meint ihr, kann man Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln verwenden oder sind die schädlich falls mal was geschluckt wird? LG Zis
  • Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln? Beitrag #1
Franziska

Franziska

Hi,

Was meint ihr, kann man Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln verwenden oder sind die schädlich falls mal was geschluckt wird?

LG Zis

• Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln? Beitrag #2
Ich würds nicht nehm. Wenn die Mietzen da mal dran rumkratzen haben sie sofort kleine Stückchen. Und ob die dann nicht verschluckt werden können ....:?
Und diese kleinen Stücke sind elektrisch aufgeladen, bleiben also überall hängen.

• Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln? Beitrag #3
Ich sehe das genauso. Wir haben hier Tischtennisbälle und Walnüsse aus dem Garten, also ungespritze (die rollen aber nicht soooo gut), die sind alle ungiftig und die Fellnasen können sie nicht verschlucken oder was rausknabbern. Im Baumarkt habe ich neulich in der Bastelabteilung auch Holzkugeln gesehen in verschiedenen Größen von Golfball bis Tennisball.

Thema:

Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln?

Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln? - Ähnliche Themen

Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Oben Unten