18.08.2012 Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln? Beitrag #1 Franziska Beiträge 430 Reaktionspunkte 4 Hi, Was meint ihr, kann man Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln verwenden oder sind die schädlich falls mal was geschluckt wird? LG Zis
Hi, Was meint ihr, kann man Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln verwenden oder sind die schädlich falls mal was geschluckt wird? LG Zis
18.08.2012 Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln? Anzeige Schau mal hier:fummelbrett katze basteln .
18.08.2012 Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln? Beitrag #2 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich würds nicht nehm. Wenn die Mietzen da mal dran rumkratzen haben sie sofort kleine Stückchen. Und ob die dann nicht verschluckt werden können ....:? Und diese kleinen Stücke sind elektrisch aufgeladen, bleiben also überall hängen.
Ich würds nicht nehm. Wenn die Mietzen da mal dran rumkratzen haben sie sofort kleine Stückchen. Und ob die dann nicht verschluckt werden können ....:? Und diese kleinen Stücke sind elektrisch aufgeladen, bleiben also überall hängen.
19.08.2012 Bastelstyropor Kugel zu Fummelbrett basteln? Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ich sehe das genauso. Wir haben hier Tischtennisbälle und Walnüsse aus dem Garten, also ungespritze (die rollen aber nicht soooo gut), die sind alle ungiftig und die Fellnasen können sie nicht verschlucken oder was rausknabbern. Im Baumarkt habe ich neulich in der Bastelabteilung auch Holzkugeln gesehen in verschiedenen Größen von Golfball bis Tennisball.
Ich sehe das genauso. Wir haben hier Tischtennisbälle und Walnüsse aus dem Garten, also ungespritze (die rollen aber nicht soooo gut), die sind alle ungiftig und die Fellnasen können sie nicht verschlucken oder was rausknabbern. Im Baumarkt habe ich neulich in der Bastelabteilung auch Holzkugeln gesehen in verschiedenen Größen von Golfball bis Tennisball.