• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was kann das sein ?

Diskutiere Was kann das sein ? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Mein Kater Lucky hat ein großes Problem.Er hat immer wieder anfälle (fauchen,plötzliches aufspringen,krummeln ect.).Das passiert meistens...
  • Was kann das sein ? Beitrag #1
H

Hundemama

Hallo

Mein Kater Lucky hat ein großes Problem.Er hat immer wieder anfälle (fauchen,plötzliches aufspringen,krummeln ect.).Das passiert meistens wenn er ruhig liegt und wenn er am fressen ist.Der schatz ist 2001 geboren.
Ich denke das es vom ZNS kommt aber sicher bin ich mir nicht,kann uns vll jemand helfen ?

LG

• Was kann das sein ? Beitrag #2
Hallo

Mein Kater Lucky hat ein großes Problem.Er hat immer wieder anfälle (fauchen,plötzliches aufspringen,krummeln ect.).Das passiert meistens wenn er ruhig liegt und wenn er am fressen ist.Der schatz ist 2001 geboren.
Ich denke das es vom ZNS kommt aber sicher bin ich mir nicht,kann uns vll jemand helfen ?

LG

Kann ich: Bring dein Tier zum Tierarzt und lass es untersuchen und zwar zügig!

• Was kann das sein ? Beitrag #3
waren wir :roll: und da wurde gesagt das es mit den zähnen zusammen hing.Er bekam eine zahnsanierung,aber das ist jetzt schon 2-3 wochen her und nichts ist besser.

• Was kann das sein ? Beitrag #4
waren wir :roll: und da wurde gesagt das es mit den zähnen zusammen hing.Er bekam eine zahnsanierung,aber das ist jetzt schon 2-3 wochen her und nichts ist besser.

Dann würde ich mal eine Zweitmeinung einholen, wenn es dem Tier nicht gut geht, ist ein (erneuter) Besuch bei einem Tierarzt unerlässlich.

• Was kann das sein ? Beitrag #5
Dann ab zu einem zweiten Tierarzt.
Das hört sich gar nicht normal an, und wenn Katzen anfangen ihre Schmerzen zu zeigen, dann ist es schon allerhöchste Eisenbahn.

Thema:

Was kann das sein ?

Was kann das sein ? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten