Diskutiere Was kann das sein ? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo
Mein Kater Lucky hat ein großes Problem.Er hat immer wieder anfälle (fauchen,plötzliches aufspringen,krummeln ect.).Das passiert meistens...
-
-
Was kann das sein ? Beitrag #1
Hallo
Mein Kater Lucky hat ein großes Problem.Er hat immer wieder anfälle (fauchen,plötzliches aufspringen,krummeln ect.).Das passiert meistens wenn er ruhig liegt und wenn er am fressen ist.Der schatz ist 2001 geboren.
Ich denke das es vom ZNS kommt aber sicher bin ich mir nicht,kann uns vll jemand helfen ?
LG
-
-
Was kann das sein ? Beitrag #2
Hallo
Mein Kater Lucky hat ein großes Problem.Er hat immer wieder anfälle (fauchen,plötzliches aufspringen,krummeln ect.).Das passiert meistens wenn er ruhig liegt und wenn er am fressen ist.Der schatz ist 2001 geboren.
Ich denke das es vom ZNS kommt aber sicher bin ich mir nicht,kann uns vll jemand helfen ?
LG
Kann ich: Bring dein Tier zum
Tierarzt und lass es untersuchen und zwar zügig!
-
-
Was kann das sein ? Beitrag #3
waren wir :roll: und da wurde gesagt das es mit den zähnen zusammen hing.Er bekam eine zahnsanierung,aber das ist jetzt schon 2-3 wochen her und nichts ist besser.
-
-
Was kann das sein ? Beitrag #4
waren wir :roll: und da wurde gesagt das es mit den zähnen zusammen hing.Er bekam eine zahnsanierung,aber das ist jetzt schon 2-3 wochen her und nichts ist besser.
Dann würde ich mal eine Zweitmeinung einholen, wenn es dem Tier nicht gut geht, ist ein (erneuter) Besuch bei einem
Tierarzt unerlässlich.
-
-
Was kann das sein ? Beitrag #5
Dann ab zu einem zweiten Tierarzt.
Das hört sich gar nicht normal an, und wenn Katzen anfangen ihre Schmerzen zu zeigen, dann ist es schon allerhöchste Eisenbahn.
Thema:
Was kann das sein ?