08.02.2005 Vergiftung?? Beitrag #1 Kathy19 Beiträge 358 Reaktionspunkte 0 Hallo! Jessy hat anscheinend von einer meiner Pflanzen, wo mir gesagt wurde, die wären NICHT giftig gefressen! Die Pflanze nennt sich flammendes Käthchen und im Net steht, sie ist giftig! Kommt davon vielleicht der leichte Durchfall? Ich war ja heut Mittag beim Tierarzt, weil das Auge schon wieder so tränt, Kotprobe hab ich auch abgegeben. Ich ruf am Besten morgen nochmal beim Tierarzt an. Oder kann ich ihr jetzt schon mal irgendwie helfen????
Hallo! Jessy hat anscheinend von einer meiner Pflanzen, wo mir gesagt wurde, die wären NICHT giftig gefressen! Die Pflanze nennt sich flammendes Käthchen und im Net steht, sie ist giftig! Kommt davon vielleicht der leichte Durchfall? Ich war ja heut Mittag beim Tierarzt, weil das Auge schon wieder so tränt, Kotprobe hab ich auch abgegeben. Ich ruf am Besten morgen nochmal beim Tierarzt an. Oder kann ich ihr jetzt schon mal irgendwie helfen????
08.02.2005 Vergiftung?? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Das Flammende Kätchen zeigt andere Symptome bei Vergiftung, nämlich Atemlähmungen etc, aber Durchfall wird nicht beschrieben. Daher denke ich mal, dass der Durchfall eine andere Ursache hat.
Das Flammende Kätchen zeigt andere Symptome bei Vergiftung, nämlich Atemlähmungen etc, aber Durchfall wird nicht beschrieben. Daher denke ich mal, dass der Durchfall eine andere Ursache hat.