Also wir haben fast 80qm + gesicherter Balkon und Tierversicherungen abgeschlossen...
Trotzdem wars in unserer Familie ein riesen Theater, jetzt wo wir publik gemacht haben, dass in wenigen Wochen ein Baby-Kater bei uns einzieht!
"Kinder, die ganzen Haare! Zwei Katzen? Das darf doch nicht wahr sein, wie viel schafft ihr euch denn noch an. Henry bekommt doch wieder seine Allergien, bei den ganzen Katzen- und Chinchilla Haaren und das Heu mitten im Wohnzimmer!! Und wohin mit dem 2. Klo? Ihr stellt euch doch die ganze Bude damit zu!!"
Wir haben momentan einen Kater und 4 Chinchilla. Die Chins sind in ein 2,60m hohes und 1,10 tiefes Gehege untergebracht, dass perfekt in eine Wohnzimmer Ecke eingebaut wurde, die wir eh nicht hätten nutzen können bzw. der Platz ist einfach da und so konstruiert, dass da kein Dreck rumfliegt! Mein Freund hat noch nie eine allergische Reaktion auf Joker gezeigt (Langhaar) und zu Hause hatten die seit seinem 8. LJ eine Hauskatze... Trotzdem hat meine Mutter mich als Haustier Messi betitelt :evil: Hallo?
Ich habe sooft gelesen, dass man aus den kleinsten Wohnungen kätzische Paradiese schaffen kann. Mit Catwalks, Kratzbäumen, Brunnen, kleiner Katzengraslandschaft (z.B. im Baby Plantschbecken, der Hit!!)
Also die Größe ist hier vll. nicht so entscheidend. Du solltest dir aber zumindest die 3. Katze leisten können!! Oder zumindest eine Dispo haben, wenns dicke kommt. Dazu das Selbstvertrauen, dass du dich da auch wieder rausholen kannst und nicht bei Zwegat als RTL Witzfigur endest.
Und es gibt immer Leute, die den Kopf schütteln werden..