Hallo xD
Das Katzen Baldrian mögen...das bekommt man ja schon in der Kinderstube eingeimpft! Aber ich dachte da eher dran, dass sie gern ihs Näschen dran halten, aber nichts wirklich aufregendes...
Nun kaufe ich heute ein Baldrian Kissen, weil die ganz niedlich aussahen. Leider habe ich es im Auto vergessen. Nicht mehr dran gedacht...is ja schon ein paar Stündchen her.
Nun komme ich eben hoch in die Wohnung und stell mein Körbchen ab. Kater geht interessiert drauf los...nix neues. Kater kraucht in den Korb...hm, nicht so seine Art. Ach, das werden die obligatorischen Grillreste sein, die ich vom heutigen Grillabend bei Mama mitgebracht habe. Ab in Kühlschrank damit!!
Und....Joker ist inzwischen komplett im Korb verschwunden und sühlt sich wie ein Irrer...Wasn da los?!!? Dann fällts mir wie Schuppen von den Augen...das KISSEN. Dieses liegt jedoch nach wie vor im Auto, doch im Laden hatte ich es in einer Hand mit meiner Geldbörse zur Kasse getagen..anscheinend ist ein wenig Geruch schon hängen geblieben, obwohls eingepackt war...denn Joker leckt wie verrückt die Geldbörse ab..:shock:
Ich bin ja mal gespannt, wie er nachher aufs Kissen an sich reagiert, dass ja dann 10fach konzentriert sein muss
So eine Wirkung hätte ich nie und nimmer erwartet :mrgreen: