Kein Abschied für immer.

Diskutiere Kein Abschied für immer. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine über alles geliebte Lilly ist gestern den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Wie ich es ihr schon vor langer Zeit versprochen habe bin...
  • Kein Abschied für immer. Beitrag #1
LillyBee

LillyBee

Meine über alles geliebte Lilly ist gestern den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wie ich es ihr schon vor langer Zeit versprochen habe bin ich nicht von ihrer Seite gewichen bis ich mir Sicher war das sie auf der anderen Seite der Brücke angekommen ist.

Der Schmerz, die Angst und unendliche Trauer wüten nun in mir.

Meine Kleine,
ich bin so froh das es Dir jetzt gut geht und freue mich darauf das wir uns eines Tages wieder sehen.

Ich danke Dir meine Kleine für 17 wundervolle Jahre, die ich an Deiner Seite verbringen durfte.
Danke für all das was Du mir gegeben hast ohne selbst je viel zu verlangen.
Unsere Freundschaft war etwas ganz besonderes.
Auch Bella vermisst Dich, das hättest Du nicht gedacht? Ich auch nicht meine Süsse, aber sie schaut wirklich auf all Deinen Lieblingsplätzen wo Du steckst.

Wir kommen schon klar, sorge Dich nicht um uns. Nein, wir bitten Dich geniesse Deinen Frieden. Denn den hast Du Dir wirklich verdient.

In unendlicher Liebe

"Ersatzmama" Andrea und "Freundin" Bella

• Kein Abschied für immer. Beitrag #2
......:-(

werde immer mit traurig. Du hast schöne Worte gefunden.:c020:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG

• Kein Abschied für immer. Beitrag #3
Liebe Lillybee,

es tut mir unendlich Leid für den Verlust deiner geliebten Lilly.
Ich fühle mit dir - Worte können den Schmerz nicht aufheben.

Meine Lara hält deiner Lilly sicherlich ein Platz auf ihrem Wölkchen frei.

LG
SEL

• Kein Abschied für immer. Beitrag #4
Mein herzliches Beileid!

Wünsche Euch ebenfalls ganz viel Kraft und alles Gute!

• Kein Abschied für immer. Beitrag #5
Es tut mir sehr leid , daß Du deine Lilly gehen lassen mußtest . Mein Beileid .

Liebe kleine Lilly ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Lilly

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
------------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 78
  • Kein Abschied für immer. Beitrag #6
Herzliches Beileid .....
Es tut mir sehr, sehr leid, dass du deine Lily gehen lassen musstest....aber du warst bis zum Ende bei ihr und das hat sie gespürt....sie war nicht allein....
Irgendwann wird Lily dir ein Zeichen schicken, dass es ihr gut geht....

Liebe Lily.....alles, alles Gute für dich im Regenbogenland....geniess deine Zeit dort mit Spielen, toben und Schmusen mit den anderen Sternchen....und irgendwann kommt deine Mama und holt dich wieder ab......

• Kein Abschied für immer. Beitrag #7
Alles Liebe für Dich und Deine kleine Lilly. Es geht ihr jetzt wieder gut.

Ich hab das Photo gesehen - so eine süße kleine Maus!

Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit :d038:

• Kein Abschied für immer. Beitrag #8
Es tut mir so leid :-(

Liebe Lilly, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüße meinen kleinen Schatz von mir. :-(

Ich wünsch dir viel viel Kraft.

• Kein Abschied für immer. Beitrag #9
herzliches Beileid von mir.

Komm gut an, kleine Lilly im Regenbogenland.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße von Barbara

• Kein Abschied für immer. Beitrag #10
Deine Worte haben mich sehr traurig gemacht, weil es so schön geschrieben war.

Ich wünsche dir alles Gute und das du den Verlust von deiner Lilly gut überstehst. Ihr wird es dort bestimmt sehr gut gehen und sie wird dir sehr dankbar dafür sein, dass du sie bis zum Schluss begleitet hast.

Mein Beileid :cry:

• Kein Abschied für immer. Beitrag #11
Liebe Andrea.
Ich hatte dir schon in deinem anderen Tread mein Mitgefühl ausgesprochen. Ich hoffe dass es dir ein wenig besser geht. Ich drück dich ganz lieb. Deine liebe Lilly spielt bestimmt schon fleißig mit unseren Sternenkätzchen.

Liebe Grüße Kathi.

• Kein Abschied für immer. Beitrag #12
Es tut mir sehr leid:cry:

Anhänge

• kerze.jpg
    kerze.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 1
  • Kein Abschied für immer. Beitrag #13
Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Worte.

Im Moment ist alles noch so irrreal.
Jedes mal denke ich sie kommt gleich um die Ecke und schreit mich an, so wie es ihre Art war.
Oder sie kommt "kontrollieren" ob ich alles richtig mache.
Aber.......
Nichts.

Und dann sind da wieder Momente wo ich denke ich habe nur geträumt.
Sie fehlt mir so sehr.

Thema:

Kein Abschied für immer.

Kein Abschied für immer. - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten