Hitze-Tips

Diskutiere Hitze-Tips im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Marie, ich rate einfach mal ins Blaue - den Fächer hattest du eigentlich für dich gedacht, aber mit nur einem Blick haben sie es geschafft, das...
  • Hitze-Tips Beitrag #21
Marie, ich rate einfach mal ins Blaue - den Fächer hattest du eigentlich für dich gedacht, aber mit nur einem Blick haben sie es geschafft, das sie Luft zugefächelt bekommen?
*Duckundweg*

• Hitze-Tips

Anzeige

• Hitze-Tips Beitrag #22
ja aber sie wollten damit eher spielen.
darum hab ich das nur ganz kurz gemacht

• Hitze-Tips Beitrag #23
Wäre auch schade um den schönen Fächer. Muss meinen Fächer mal suchen. In meiner wundervollen Dachgeschossbude wird dat immer wärmer. *notamused*

• Hitze-Tips Beitrag #24
hab heut morgen auch n Katzenkühlschrank gebaut... aber musste dann los und weiß daher nicht, ob sie es angenommen haben..

Mit Eis oder Kühlakkus?

Mit Eis kein Problem, aber die Kühlakkus nehm ich raus, wenn ich weg muss... Ist mir zu gefährlich, falls sie es mal annagen sollten (haben sie bis jetzt aber noch nie)

• Hitze-Tips Beitrag #25
mit Eis - aber ich weiß bis jetzt nicht, ob sie es angenommen haben.. es war in meiner Wohnung auch erträglich geblieben, hatte alle Fenster geschlossen, die Sonnenseite abgedunkelt und wohne im Altbau, da gings noch.

• Hitze-Tips Beitrag #26
Also den Katzenkühlschrank hab ich auch mal probiert, finden sie aber doof.
Also bleib ich dabei sie 1-2mal an heißen Tagen mit nem feuchten Lappen zu streicheln.

• Hitze-Tips Beitrag #27
Also den Katzenkühlschrank hab ich auch mal probiert, finden sie aber doof.
Also bleib ich dabei sie 1-2mal an heißen Tagen mit nem feuchten Lappen zu streicheln.

Hab ich getestet... Fanden die beiden erst seltsam und dann doof :/
Dabei find ich die Idee eig gut ... aber die beiden Herren leider nicht

Thema:

Hitze-Tips

Hitze-Tips - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten