20.08.2012 Hitze-Tips Beitrag #21 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Marie, ich rate einfach mal ins Blaue - den Fächer hattest du eigentlich für dich gedacht, aber mit nur einem Blick haben sie es geschafft, das sie Luft zugefächelt bekommen? *Duckundweg*
Marie, ich rate einfach mal ins Blaue - den Fächer hattest du eigentlich für dich gedacht, aber mit nur einem Blick haben sie es geschafft, das sie Luft zugefächelt bekommen? *Duckundweg*
20.08.2012 Hitze-Tips Beitrag #22 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 ja aber sie wollten damit eher spielen. darum hab ich das nur ganz kurz gemacht
20.08.2012 Hitze-Tips Beitrag #23 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wäre auch schade um den schönen Fächer. Muss meinen Fächer mal suchen. In meiner wundervollen Dachgeschossbude wird dat immer wärmer. *notamused*
Wäre auch schade um den schönen Fächer. Muss meinen Fächer mal suchen. In meiner wundervollen Dachgeschossbude wird dat immer wärmer. *notamused*
20.08.2012 Hitze-Tips Beitrag #24 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Skabarella schrieb: hab heut morgen auch n Katzenkühlschrank gebaut... aber musste dann los und weiß daher nicht, ob sie es angenommen haben.. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Eis oder Kühlakkus? Mit Eis kein Problem, aber die Kühlakkus nehm ich raus, wenn ich weg muss... Ist mir zu gefährlich, falls sie es mal annagen sollten (haben sie bis jetzt aber noch nie)
Skabarella schrieb: hab heut morgen auch n Katzenkühlschrank gebaut... aber musste dann los und weiß daher nicht, ob sie es angenommen haben.. Zum Vergrößern anklicken.... Mit Eis oder Kühlakkus? Mit Eis kein Problem, aber die Kühlakkus nehm ich raus, wenn ich weg muss... Ist mir zu gefährlich, falls sie es mal annagen sollten (haben sie bis jetzt aber noch nie)
21.08.2012 Hitze-Tips Beitrag #25 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 mit Eis - aber ich weiß bis jetzt nicht, ob sie es angenommen haben.. es war in meiner Wohnung auch erträglich geblieben, hatte alle Fenster geschlossen, die Sonnenseite abgedunkelt und wohne im Altbau, da gings noch.
mit Eis - aber ich weiß bis jetzt nicht, ob sie es angenommen haben.. es war in meiner Wohnung auch erträglich geblieben, hatte alle Fenster geschlossen, die Sonnenseite abgedunkelt und wohne im Altbau, da gings noch.
21.08.2012 Hitze-Tips Beitrag #26 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Also den Katzenkühlschrank hab ich auch mal probiert, finden sie aber doof. Also bleib ich dabei sie 1-2mal an heißen Tagen mit nem feuchten Lappen zu streicheln.
Also den Katzenkühlschrank hab ich auch mal probiert, finden sie aber doof. Also bleib ich dabei sie 1-2mal an heißen Tagen mit nem feuchten Lappen zu streicheln.
21.08.2012 Hitze-Tips Beitrag #27 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Nanamo schrieb: Also den Katzenkühlschrank hab ich auch mal probiert, finden sie aber doof. Also bleib ich dabei sie 1-2mal an heißen Tagen mit nem feuchten Lappen zu streicheln. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich getestet... Fanden die beiden erst seltsam und dann doof :/ Dabei find ich die Idee eig gut ... aber die beiden Herren leider nicht
Nanamo schrieb: Also den Katzenkühlschrank hab ich auch mal probiert, finden sie aber doof. Also bleib ich dabei sie 1-2mal an heißen Tagen mit nem feuchten Lappen zu streicheln. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich getestet... Fanden die beiden erst seltsam und dann doof :/ Dabei find ich die Idee eig gut ... aber die beiden Herren leider nicht