20.08.2012 41844 Wegberg - Katze entlaufen! Beitrag #1 A alinak Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, seit Samstag, den 18.08 ist meine Katze Aischa weg. Wir wohnen in einem kleinen Dorf und meine Katze ist nie länger als eine Nacht weg nun ist sie aber schon seit Samstag Abend weg. Ich habe sie schon oft gerufen aber sie kommt nicht wieder. Aus unserer Nachbarschaft kommt immer ein dicker Kater und meine Katze hat Angst vor ihm. Seit letztem Jahr ist auch mein Kater weg und dieser dicke Kater hat ihn verscheucht, nun mach ich mir natürlich auch Sorgen um meine Katze! Wenn sie jemand gesehen hat, bitte melden! Sie ist 21/2 Jahre alt, weiblich, kastriert und ist weiß, schwarz, rot! Hier noch ein Bild! Ich freue mich über jede Hilfe... (Wohne in Uevekoven!)
Hallo, seit Samstag, den 18.08 ist meine Katze Aischa weg. Wir wohnen in einem kleinen Dorf und meine Katze ist nie länger als eine Nacht weg nun ist sie aber schon seit Samstag Abend weg. Ich habe sie schon oft gerufen aber sie kommt nicht wieder. Aus unserer Nachbarschaft kommt immer ein dicker Kater und meine Katze hat Angst vor ihm. Seit letztem Jahr ist auch mein Kater weg und dieser dicke Kater hat ihn verscheucht, nun mach ich mir natürlich auch Sorgen um meine Katze! Wenn sie jemand gesehen hat, bitte melden! Sie ist 21/2 Jahre alt, weiblich, kastriert und ist weiß, schwarz, rot! Hier noch ein Bild! Ich freue mich über jede Hilfe... (Wohne in Uevekoven!)
20.08.2012 41844 Wegberg - Katze entlaufen! Anzeige Schau mal hier:41844 Wegberg - Katze entlaufen! .
20.08.2012 41844 Wegberg - Katze entlaufen! Beitrag #2 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Bitte melde sie bei Tasso und dem Tierschutzverzeichnis. Häng Plakate auf (ich mach das immer an den Vorfahrtachten-Schildern, da halten die Autofahrer an). Geh nachts auf die Suche, ruf leise, bewege Dich ruhig und klapper mit der Futterdose. Sag alle Nachbarn bescheid das sie ihre Keller und Schuppen für einige Stunden öffnen. Ich drück die Daumen.
Bitte melde sie bei Tasso und dem Tierschutzverzeichnis. Häng Plakate auf (ich mach das immer an den Vorfahrtachten-Schildern, da halten die Autofahrer an). Geh nachts auf die Suche, ruf leise, bewege Dich ruhig und klapper mit der Futterdose. Sag alle Nachbarn bescheid das sie ihre Keller und Schuppen für einige Stunden öffnen. Ich drück die Daumen.
20.08.2012 41844 Wegberg - Katze entlaufen! Beitrag #3 A alinak Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke, aber da hatten wir wohl Glück! Sie stand heute morgen vor der Tür und ist sofort auf mich los gerannt! Ich hab mich so gefreut allerdings ist sie dünner & abgemargerter geworden. Aber dann weiß ichbescheid, falls sie nochmal abhaut!
Danke, aber da hatten wir wohl Glück! Sie stand heute morgen vor der Tür und ist sofort auf mich los gerannt! Ich hab mich so gefreut allerdings ist sie dünner & abgemargerter geworden. Aber dann weiß ichbescheid, falls sie nochmal abhaut!
20.08.2012 41844 Wegberg - Katze entlaufen! Beitrag #4 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ist sie gechipt? Wenn nein, dann hole dies bitte sofort nach und melde sie bei Tasso.