den shop weiter ausbauen,mehr artikel anbieten-auch vllt welche aus den mittleklassebreichen?, sofern du kannst...evtl auch ein paar spielzeug zubehörsachen die eben nicht so qualitativ hochwertig sind, aber trotzdem gekauft werden*siehe fressnapfspielzeuge oder ähnliches viele kaufen ja die üblichen bällchen,mäuschen und co* in diversen größeren foren anmelden und link hinterlassen, vllt soas wie freundschaftswerbung anbieten wo sich dann jemand, der einen andern dazu bringt bei dir für einen bestimmten mindestbestellwert zu kaufen, ein kleines geschenk bekommt*muss ja anfänglich nix so tolles sein, aber ne kleinigkeit halt*zusatzmittel anbieten?*ich denk da an die barfer z.b.*oder sowas halt...vllt ab und an kl. aktionen anbieten wie fotowettbewerb*unter bestimmter thematik* wo der von den usern gewählte 1.platz ne urkunde via mail bekommt und vllt ein döschen futter oder sowas.
ich denke es ist sehr schwer am anfang. ich kann mir vorstellen das es auch mit hohen unkosten verbunden ist, aber leider scheint es normal zu sein anfangs in den roten zahlen zu stehen, du musst ja erst mal eine gewisse populärität bekommen.
vllt reichts auch nicht aus nur in unmittelbarer umgebung zu werben... fahr doch mal in die nächstgrößeren städte und lege flyer aus in diversen geschäften..mach aushänge für schwarze bretter in supermärkten wo du für dich als tierheilpraktikerin wirbst*mit vermerk auf onlinefuttershop* wenn ein marktleiter irgendwas sagt wegen konkurrenz kannst du ja sagen das du nur spezialfutter

verkaufst, was es in gar keinem supermarkt gibt*bissel schummeln schadet nicht^^*
vllt später mal sowas wie rabattaktionen*wenn der laden läuft*
fahre zu katzenausstellungen und mache einen stand oder bitte darum flyer auslegen zu dürfen oder geh zu hundeplätzen*oder ruf da an und schicke flyer etc*auch da gibts katzenhalter usw
oh und vllt bittest du um verlinkung auf diversen HP`s von usern
mehr fällt mir grade nicht ein, aber vllt ist was dabei