29.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #21 I Indy-2011 Gast Nikks schrieb: Naja erstens, weil es Ärger gab (siehe Nachbarn haben sich beschwert-Post) und zweitens, weil ich Angst hab, dass ich mich noch mal in eine Katze verliebe - 4 sind mir dann wirklich zu viel und das mit Neo war genau so Zum Vergrößern anklicken.... DIE Ausreden lass´ ich nicht gelten ;-) Toll das ihr alles überstanden habt!
Nikks schrieb: Naja erstens, weil es Ärger gab (siehe Nachbarn haben sich beschwert-Post) und zweitens, weil ich Angst hab, dass ich mich noch mal in eine Katze verliebe - 4 sind mir dann wirklich zu viel und das mit Neo war genau so Zum Vergrößern anklicken.... DIE Ausreden lass´ ich nicht gelten ;-) Toll das ihr alles überstanden habt!
21.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Anzeige Schau mal hier:Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) .
29.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #22 N Nikks Gast Dankeschön Ich bleib ja auch hier!
29.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #23 I Indy-2011 Gast Nikks schrieb: Dankeschön Ich bleib ja auch hier! Zum Vergrößern anklicken.... Siehst sag ich doch! :-D
Nikks schrieb: Dankeschön Ich bleib ja auch hier! Zum Vergrößern anklicken.... Siehst sag ich doch! :-D
29.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #24 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Nikks schrieb: Dankeschön Ich bleib ja auch hier! Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch gut!
29.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #25 N Nikks Gast Danke, wie lieb von Euch
30.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #26 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Huhu, tolle Bilder! Sag mal, kommt dein kleiner von katzenhilfe ohne Grenzen (Petra Berlin)? Daher kommen auch meine Mädels Lilly und Chica
Huhu, tolle Bilder! Sag mal, kommt dein kleiner von katzenhilfe ohne Grenzen (Petra Berlin)? Daher kommen auch meine Mädels Lilly und Chica
30.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #27 N Nikks Gast Hey hey, ja genau Neo der kleine Siam ist von dort. Hab mich hier im Vermittlungsthread unsterblich in ihn verliebt! Und das Gefühl war richtig - er ist ein richtiger Schatz. Leider etwas kränklich Aber wir lieben ihn hier abgöttisch!
Hey hey, ja genau Neo der kleine Siam ist von dort. Hab mich hier im Vermittlungsthread unsterblich in ihn verliebt! Und das Gefühl war richtig - er ist ein richtiger Schatz. Leider etwas kränklich Aber wir lieben ihn hier abgöttisch!
30.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #28 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Bei mir kränkelt Joker (Avatar) seit der Impfung rum. Hoffen wir mal dass unsere Kurzen mit zunehmendem Alter wiederstandsfähiger werden. Mein Tierarzt ist da guter Hoffnung.
Bei mir kränkelt Joker (Avatar) seit der Impfung rum. Hoffen wir mal dass unsere Kurzen mit zunehmendem Alter wiederstandsfähiger werden. Mein Tierarzt ist da guter Hoffnung.
30.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #29 N Nikks Gast Ja ich auch - er ist ja fit und tobt, frisst, wächst und nimmt zu ohne Ende Aber nachdem der Durchfall jetzt weg ist, schnupft er noch rum und die Augen sind immer wieder etwas verklebt. Sie haben aber ja auch echt etwas hinter sich - um so schöner, das sie jetzt ein tolles Zuhause und gute Kumpels gefunden haben Hier noch Schmusebildchen - das geht hier mindestens jeden Abend und Morgen so
Ja ich auch - er ist ja fit und tobt, frisst, wächst und nimmt zu ohne Ende Aber nachdem der Durchfall jetzt weg ist, schnupft er noch rum und die Augen sind immer wieder etwas verklebt. Sie haben aber ja auch echt etwas hinter sich - um so schöner, das sie jetzt ein tolles Zuhause und gute Kumpels gefunden haben Hier noch Schmusebildchen - das geht hier mindestens jeden Abend und Morgen so
30.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #30 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Joker und Jack hab ich hier aus der Gegend, Joker hat leider die Impfung nicht vertragen. Lilly und Chica kommen in einer Woche aus Spanien zu mir, hoffe das klappt hier alles! Und ich hoffe die beiden bleiben fit und gesund, sind aber auch nicht mehr ganz so klein. 14 Monate sind sie jetzt Stehen auf der Internetseite von katzenhilfe ohne Grenzen bei den reservierten
Joker und Jack hab ich hier aus der Gegend, Joker hat leider die Impfung nicht vertragen. Lilly und Chica kommen in einer Woche aus Spanien zu mir, hoffe das klappt hier alles! Und ich hoffe die beiden bleiben fit und gesund, sind aber auch nicht mehr ganz so klein. 14 Monate sind sie jetzt Stehen auf der Internetseite von katzenhilfe ohne Grenzen bei den reservierten
30.08.2012 Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #31 N Nikks Gast Süss die beiden ooh Nano sieht aus wie Neo in gross - einen Tick dunkler