Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :)

Diskutiere Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; DIE Ausreden lass´ ich nicht gelten ;-) Toll das ihr alles überstanden habt!
  • Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #21
Naja erstens, weil es Ärger gab (siehe Nachbarn haben sich beschwert-Post) und zweitens, weil ich Angst hab, dass ich mich noch mal in eine Katze verliebe - 4 sind mir dann wirklich zu viel und das mit Neo war genau so ;)

DIE Ausreden lass´ ich nicht gelten ;-)
Toll das ihr alles überstanden habt!

• Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #22
Dankeschön :) Ich bleib ja auch hier!

• Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #25
Danke, wie lieb von Euch :)

• Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #26
Huhu,

tolle Bilder!

Sag mal, kommt dein kleiner von katzenhilfe ohne Grenzen (Petra Berlin)?
Daher kommen auch meine Mädels Lilly und Chica :)

• Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #27
Hey hey, ja genau :) Neo der kleine Siam ist von dort. Hab mich hier im Vermittlungsthread unsterblich in ihn verliebt! Und das Gefühl war richtig - er ist ein richtiger Schatz. Leider etwas kränklich :(
Aber wir lieben ihn hier abgöttisch!

• Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #28
Bei mir kränkelt Joker (Avatar) seit der Impfung rum.

Hoffen wir mal dass unsere Kurzen mit zunehmendem Alter wiederstandsfähiger werden.
Mein Tierarzt ist da guter Hoffnung.

• Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #29
Ja ich auch - er ist ja fit und tobt, frisst, wächst und nimmt zu ohne Ende :) Aber nachdem der Durchfall jetzt weg ist, schnupft er noch rum und die Augen sind immer wieder etwas verklebt. Sie haben aber ja auch echt etwas hinter sich - um so schöner, das sie jetzt ein tolles Zuhause und gute Kumpels gefunden haben :)

Hier noch Schmusebildchen - das geht hier mindestens jeden Abend und Morgen so ;)

542319_10151203933266948_1170470797_n.jpg

225157_10151203933576948_1838051641_n.jpg

484483_10151203933646948_1490150131_n.jpg

• Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #30
Joker und Jack hab ich hier aus der Gegend, Joker hat leider die Impfung nicht vertragen.

Lilly und Chica kommen in einer Woche aus Spanien zu mir, hoffe das klappt hier alles!
Und ich hoffe die beiden bleiben fit und gesund, sind aber auch nicht mehr ganz so klein. 14 Monate sind sie jetzt :)
Stehen auf der Internetseite von katzenhilfe ohne Grenzen bei den reservierten ;)

• Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) Beitrag #31
Süss die beiden :) ooh Nano sieht aus wie Neo in gross - einen Tick dunkler :)

Thema:

Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :)

Traum-Zusammenführung und überwundene Krankheit :) - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Oben Unten