Diskutiere Krasses Forum Thema O.O im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
als mein Mann im Internet nach etwas gesucht hat, ist er auf ein sehr häftiges Gespräch gelangt. Ich dachte ich höre nicht richtig, als er...
-
-
Krasses Forum Thema O.O Beitrag #1
Hallo,
als mein Mann im Internet nach etwas gesucht hat, ist er auf ein sehr häftiges Gespräch gelangt. Ich dachte ich höre nicht richtig, als er mir das vorgelesen hat. Habe dies mal kopiert und ihr könnt es euch mal durchlesen. Ich finde so´ne Leute sollten einfach nur eingesperrt werden. :twisted:
http://forum.chip.de/funtalk/katze-saeuft-ausm-aquarium-190283.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Krasses Forum Thema O.O Beitrag #2
vielleicht hätte ein Link es auch getan

-
-
Krasses Forum Thema O.O Beitrag #3
Warum soll das schädlich sein?
Eine Katze ist doch ein Tier.......und sogar für einen Menschen ist es nicht besonders schädlich, wenn er aus Bächen trinkt! (Eigenerfahrung *g*)
Wahnsinnig guter Vergleich. Ich bin so stolz auf manche Leute.
*kopfschüttel*
-
-
Krasses Forum Thema O.O Beitrag #4
nach den ersten paar Antworten reine zeitverscwendung....
-
-
Krasses Forum Thema O.O Beitrag #5
Also ich nenne meine Haustiere nicht Viecher. Wieso sollte ich mir denn welche anschaffen. Besonders würde ich meinen Katzen niemals Aquarium Wasser geben, wenn ich nicht weiß, ob es gut oder schlecht für sie ist.
Und jeder der ein Aquarium besitzt, sollte wissen, dass im Wasser keime sind oder sein könnten. Spricht: Es ist natürlich nicht gut für die Katze.:-?
Man will doch nur das beste für sein Tier ...-.-
Thema:
Krasses Forum Thema O.O