22.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #1 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 http://www.morgenweb.de/region/schw...lingen/tierschutz-ohne-wenn-und-aber-1.693726
22.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #2 L Luna-Maus Gast ich ziehe meinen hut vor so viel engagement. Danke...
22.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #3 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Superschöner Artikel, auch mit so viel Wärme geschrieben. Ich hoffe doch sehr, dass viele Menschen auf eure tolle Arbeit aufmerksam werden und euch unterstützen.
Superschöner Artikel, auch mit so viel Wärme geschrieben. Ich hoffe doch sehr, dass viele Menschen auf eure tolle Arbeit aufmerksam werden und euch unterstützen.
22.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #5 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Ich hatte mit der Reporterin echt Glück:mrgreen:
22.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #6 I Indy-2011 Gast Ein toller Artikel! Drück dich einfach mal!
22.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Was für ein schöner Artikel, Sita :-D Da hat sich aber wirklich jemand Mühe gemacht, nicht nur einfach irgendwas hinzuklatschen sondern die Seele Deiner Arbeit einzufangen ! Super, vielleicht hilft Dir das ja auch auf lange Sicht ein wenig weiter.
Was für ein schöner Artikel, Sita :-D Da hat sich aber wirklich jemand Mühe gemacht, nicht nur einfach irgendwas hinzuklatschen sondern die Seele Deiner Arbeit einzufangen ! Super, vielleicht hilft Dir das ja auch auf lange Sicht ein wenig weiter.
23.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #8 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ja, das ist ein toller Artikel Glückwunsch!
23.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #9 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Bis jetzt ist alles ruhig geblieben, keine neuen Fellchen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
24.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #10 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ein toller Bericht. Ich habe bald ein paar Tage Urlaub. Da muss ich echt mal versuchen, ob ich es nicht schaffe endlich mal bei dir vorbei zu schauen. Nachdem bisher die Zeit gefehlt hat, und ich immer froh bin wenn ich mal nicht aus dem Haus muss, ... Ich werde meinen inneren Schweinehund überwinden müssen, um so eine tolle Person mal persönlich kennen zu lernen. Wenn`s klappen sollte, schreib ich Dir vorher ne PN.
Ein toller Bericht. Ich habe bald ein paar Tage Urlaub. Da muss ich echt mal versuchen, ob ich es nicht schaffe endlich mal bei dir vorbei zu schauen. Nachdem bisher die Zeit gefehlt hat, und ich immer froh bin wenn ich mal nicht aus dem Haus muss, ... Ich werde meinen inneren Schweinehund überwinden müssen, um so eine tolle Person mal persönlich kennen zu lernen. Wenn`s klappen sollte, schreib ich Dir vorher ne PN.
25.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #11 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Ach ja, das wär schön, ich würde mich freuen mal von hier jemanden kennen lernen zu dürfen. wir könnten ja mal ein kleines Treffen der hiesigen machen. Übernachtungen sind auch möglich. Der Artikel hat schon leichte Wirkung gezeigt, drei Anrufe, und was am überraschendsten war , ein Mann will Mitglied werden und helfen wenn nächstes Jahr die Rente winkt. Meine Glückssträhne macht mir langsam Angst.
Ach ja, das wär schön, ich würde mich freuen mal von hier jemanden kennen lernen zu dürfen. wir könnten ja mal ein kleines Treffen der hiesigen machen. Übernachtungen sind auch möglich. Der Artikel hat schon leichte Wirkung gezeigt, drei Anrufe, und was am überraschendsten war , ein Mann will Mitglied werden und helfen wenn nächstes Jahr die Rente winkt. Meine Glückssträhne macht mir langsam Angst.
29.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #12 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Dotti schrieb: Ach ja, das wär schön, ich würde mich freuen mal von hier jemanden kennen lernen zu dürfen. wir könnten ja mal ein kleines Treffen der hiesigen machen. Übernachtungen sind auch möglich. Der Artikel hat schon leichte Wirkung gezeigt, drei Anrufe, und was am überraschendsten war , ein Mann will Mitglied werden und helfen wenn nächstes Jahr die Rente winkt. Meine Glückssträhne macht mir langsam Angst. Zum Vergrößern anklicken.... ich wette wir alle gönnen dir dein Glück da brauchste keine Angst zu haben:lol:
Dotti schrieb: Ach ja, das wär schön, ich würde mich freuen mal von hier jemanden kennen lernen zu dürfen. wir könnten ja mal ein kleines Treffen der hiesigen machen. Übernachtungen sind auch möglich. Der Artikel hat schon leichte Wirkung gezeigt, drei Anrufe, und was am überraschendsten war , ein Mann will Mitglied werden und helfen wenn nächstes Jahr die Rente winkt. Meine Glückssträhne macht mir langsam Angst. Zum Vergrößern anklicken.... ich wette wir alle gönnen dir dein Glück da brauchste keine Angst zu haben:lol:
30.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #13 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Das meinen Schützlingen das Glück gegönnt wird, daran zweifle ich nicht, nur hat mich die Vergangenheit gelehrt dass nach so viel Glück meist ein Nackenschlag folgt in Form von missgünstigen Kollegen (die gibt es zuhauf, nicht zu fassen), oder es kommt ein besonders schwerer und trauriger Fall. Abwarten und Tee (oder Baldrian) trinken, mehr kann man nicht tun Jedenfalls, es ist wirklich ein neues Mitglied zu verzeichnen und auch noch ein besonders spendables, was mich alte Oma sogar zu Luftsprüngen verleitet hat. Weitere Mitglieder haben sich angekündigt:mrgreen:
Das meinen Schützlingen das Glück gegönnt wird, daran zweifle ich nicht, nur hat mich die Vergangenheit gelehrt dass nach so viel Glück meist ein Nackenschlag folgt in Form von missgünstigen Kollegen (die gibt es zuhauf, nicht zu fassen), oder es kommt ein besonders schwerer und trauriger Fall. Abwarten und Tee (oder Baldrian) trinken, mehr kann man nicht tun Jedenfalls, es ist wirklich ein neues Mitglied zu verzeichnen und auch noch ein besonders spendables, was mich alte Oma sogar zu Luftsprüngen verleitet hat. Weitere Mitglieder haben sich angekündigt:mrgreen:
30.08.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #14 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 das klingt doch super wie du schon gesagt hast , man kann sich nur freuen und abwarten
04.09.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #15 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Das ist doch das Reilingen in der Nähe von Nußloch, Waldorf und der Gegend. Oder?
05.09.2012 Wir sind in der Zeitung Beitrag #16 Dotti Beiträge 367 Reaktionspunkte 2 Ja, Reilingen liegt direkt neben Hockenheim, Sankt Leon und Neulußheim, Walldorf ist ein paar Meter weiter weg über die Autobahn A6 rüber. Die hat aber keine Abfahrt bei uns, die A 5 aber hat, Abfahrt Walldorf Wiesloch, weiter Richtung Hockenheim. Falls jemand am Samstag zum Strassenfest kommen will, gebt ins tomtom einfach Graf Zeppelin Strasse ein, dort sind wir bis 17 Uhr zu finden Zuletzt bearbeitet: 05.09.2012
Ja, Reilingen liegt direkt neben Hockenheim, Sankt Leon und Neulußheim, Walldorf ist ein paar Meter weiter weg über die Autobahn A6 rüber. Die hat aber keine Abfahrt bei uns, die A 5 aber hat, Abfahrt Walldorf Wiesloch, weiter Richtung Hockenheim. Falls jemand am Samstag zum Strassenfest kommen will, gebt ins tomtom einfach Graf Zeppelin Strasse ein, dort sind wir bis 17 Uhr zu finden