Emi soll nicht alleine sein :(

Diskutiere Emi soll nicht alleine sein :( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Gott, ach Gott ! -.- Jetzt bin ich noch verwirrter. & für zwei Kitten ist die Wohnung zuklein :( Also steh ich praktisch wieder bei Null...
  • Emi soll nicht alleine sein :( Beitrag #21
Ach Gott, ach Gott ! -.-

Jetzt bin ich noch verwirrter.

& für zwei Kitten ist die Wohnung zuklein :(
Also steh ich praktisch wieder bei Null.

Ich glaub man kann das echt nich verallgemeinern. Jede Katze hat ihren eigen Charakter, genau wie wir Menschen, & daher glaube ich, dass es die Katzen auch einfach untersich ausmachen sollten.

Ich persönlich, würde Emi eher ein Kittenzutrauen als eine größere Katze.

Auch die Argumemte von Miss Ginny hören sich nicht negativ an,aber die Gegenargumente sind auch nicht von schlechten Eltern.

Zum Glück sind bis zum Umzug noch knappe 4 Wochen Zeit ;)
Also hab ich auch noch 4 Wochen für die Entscheidung.

Aber im Moment tendiere ich doch ehrer zum Kitte, obwohl ich diese Überlegnung schon abgelegt hatte ;)

Ich nehme aber liebend gerne Hinweise, Tipps & Anregung zur Eingewöhnung von Kitten bzw. einer älteren Katze auf!

Vielleicht hat ja uch noch jemand einpaar Eingewöhnungstipps für Emi in der neuen Wohnung & vorallem für die Eingewöhnung mit der neuen Katze oder Kitten !?

Ich freu mich auf euer schreiben :)

Ganz liebe Grüße

eure Emi - StAr <3

P.S ich hab es endlich geschafft Emi als Avatar einzustellen :)

Noch ein kleiner Post von MIr :)

Der Link ist echt Super !!!! - DANKEEEEE :)

Ich glaub jetzt steht meine Entscheidung fest: BKH - KITTEN !!!!!!!

Ich hoffe ihr werdet mich dafür nicht verurteilen !?

Auf jeden Fall bin ich euch ganz doll dankbar für eure ganzen Kommentare!

Nun bleibt mir gerade noch eine Frage:

& zwar habe ich gerade den Link durchgelesen mit der Katzen zusammenführung.

Für alle die ihn nicht gelsen haben: es geht darum die neue Katze einige Tage in einen extra Raum zusetzten, dass sie sich an alles gewöhnt!

Da ich ja umziehe, sollte ich mit der Kitten nicht doch ein bißchen warten, bis sich Emi an die neue Wohnung gewöhnt hat & vor allem, bis die neue Wohnung nach Emi riecht ??

• Emi soll nicht alleine sein :(

Anzeige

Thema:

Emi soll nicht alleine sein :(

Emi soll nicht alleine sein :( - Ähnliche Themen

Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Oben Unten