Oh weh. Ich bin da auch durch, es ist SCHRECKLICH. Ich kann gut nachvollziehen, wie schlecht es Dir geht!!
Erst mal: versuch, ruhig zu bleiben. Ich weiss, es ist schwer. Mich macht das Pieseln auch wahnsinnig, leider. Aber man muss erst mal versuchen, sich selbst in den Griff zu kriegen, keine Angst mehr vor dem nächsten Pieseln zu haben. TIEF durchatmen!
Zweitens: Du brauchst einen guten Enzymreiniger. Nicht jeder hilft bei jedem Pipi gleich gut. Mein Favorit: Biodor Animal. Gibts im Internet.
Ich reinige die Stellen in 4 Schritten:
1. Alles aufwischen mit Klopapier / Küchenpapier.
2. Gut abwaschen mit Neutralreiniger von Frosch, auf keinen Fall irgendwas mit Chlor oder Ammoniak oder so.
3. Großzügig mit Enzymreiniger einsprühen (ich nehm das Zeug pur!)
4. Wenn alles getrocknet ist, Wodka drübersprühen (ich hab in den Wodka ein paar Tropfen Myrtenöl getan).
Das zur Reinigung. Nun zur Quelle des "Übels": der armen Katze.
Die Katze hat vermutlich von klein auf starke Schmerzen beim Pieseln. Sie sucht sich deshalb immer wieder neue Stellen aus, weil sie sich denkt "da, wo es letztesmal so wehgetan hat, geh ich nicht mehr hin".
Ich vermute, sie ist deshalb nie richtig stubenrein geworden. Und es kann notwendig sein, die Katze ganz neu auf Stubenreinheit zu "trainieren".
Ich verlink Dir mal einen Blog, der das Problem Unsauberkeit wirklich sehr gut bearbeitet:
http://haustierwir.blogspot.fr/2011/07/katze-ist-unsauber-pinkelkatzen.html
Ist sicher, dass Katzes
Struvit weg ist? Denn wenn der noch da ist, leidet das Tierchen Höllenqualen, und das geht nie weg mit der Unsauberkeit.
Wann war denn die letzte Urinprobe, und was hat sie ergeben?
Und schildere doch mal näher, wie das Pieseln so aussieht.
Sitzend oder im Stehen?
Viel oder wenig?
Wie oft passiert es am Tag?
Auf was für Stellen (harte oder weiche Unterlage)?
Was genau tust Du gegen das
Struvit?
Ich hab über 16 Jahre lang eine Pinkelkatze gehabt ... und jetzt hab ich wieder einen Pieselkater (er ist krank) ... also ich weiss echt, wie belastend das sein kann.